» Willkommen auf Notebook «

Mauer356
aus Dillenburg
offline



OC Newbie
14 Jahre dabei !

Intel Core i7
4000 MHz @ 4600 MHz
75°C


Moin :P
Was muss ich beachten wenn ich bei meinem Notebook (AcerAspire1363Lm ) das Gehäuse wechseln will??
Geht das überhaupt bei nem Laptop wie sieht das dann mit dem Akku aus brauch ich dann nen neuen?

Beiträge gesamt: 44 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Jan. 2005 | Dabei seit: 5410 Tagen | Erstellt: 13:54 am 21. April 2006
SethGecko
aus Saarland
offline



OC Newbie
13 Jahre dabei !

AMD Athlon 64


Sers Mauer,
ich kenn jetzt zwar nicht genau dieses Gerät, aber ich habe schon einige Laptops repariert und kann dir sagen das du das Gehäuse tauschen kannst auch ohne einen neuen Akku zu kaufen.

1.Musst dir halt genau merken wo was war.
2.Verschiedene Behälter für Schrauben und so.
3.Achtung mit Plastiknasen, die brechen leicht ab.
4.Wenn du eine Kamera hast kannst du auch nach jedem Schritt ein    Fotto machen.
5.Akku und Stromversorgung als erstes trennen.

So, wenn man diese Schritte einhält dürfte nichts passieren.

Gruß

SethGecko


Wenn du dich mit dem Teufel einlässt, verändert sich nicht der Teufel, der Teufel verändert dich!

Beiträge gesamt: 50 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: März 2006 | Dabei seit: 4997 Tagen | Erstellt: 15:31 am 21. April 2006