Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen

Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für NOTEBOOK Umbau (die neuesten Beiträge zuerst)
SethGecko Erstellt: 15:31 am 21. April 2006
Sers Mauer,
ich kenn jetzt zwar nicht genau dieses Gerät, aber ich habe schon einige Laptops repariert und kann dir sagen das du das Gehäuse tauschen kannst auch ohne einen neuen Akku zu kaufen.

1.Musst dir halt genau merken wo was war.
2.Verschiedene Behälter für Schrauben und so.
3.Achtung mit Plastiknasen, die brechen leicht ab.
4.Wenn du eine Kamera hast kannst du auch nach jedem Schritt ein    Fotto machen.
5.Akku und Stromversorgung als erstes trennen.

So, wenn man diese Schritte einhält dürfte nichts passieren.

Gruß

SethGecko
Mauer356 Erstellt: 13:54 am 21. April 2006
Moin
Was muss ich beachten wenn ich bei meinem Notebook (AcerAspire1363Lm ) das Gehäuse wechseln will??
Geht das überhaupt bei nem Laptop wie sieht das dann mit dem Akku aus brauch ich dann nen neuen?
×