NOTEBOOK Umbau

- OCinside.de PC Forum
https://www.ocinside.de

-- Notebook
https://www.forum-inside.de/forums.cgi?forum=20

--- NOTEBOOK Umbau
https://www.forum-inside.de/topic.cgi?forum=20&topic=622

Ein Ausdruck des Beitrags mit 2 Antworten ergibt bei 3 Antworten pro Seite ca. 1 DIN A4 Seiten. Das entspricht bei 80 g/m² ca. 4.99 Gramm Papier.


-- Veröffentlicht durch SethGecko am 15:31 am 21. April 2006

Sers Mauer,
ich kenn jetzt zwar nicht genau dieses Gerät, aber ich habe schon einige Laptops repariert und kann dir sagen das du das Gehäuse tauschen kannst auch ohne einen neuen Akku zu kaufen.

1.Musst dir halt genau merken wo was war.
2.Verschiedene Behälter für Schrauben und so.
3.Achtung mit Plastiknasen, die brechen leicht ab.
4.Wenn du eine Kamera hast kannst du auch nach jedem Schritt ein    Fotto machen.
5.Akku und Stromversorgung als erstes trennen.

So, wenn man diese Schritte einhält dürfte nichts passieren.

Gruß

SethGecko


-- Veröffentlicht durch Mauer356 am 13:54 am 21. April 2006

Moin :P
Was muss ich beachten wenn ich bei meinem Notebook (AcerAspire1363Lm ) das Gehäuse wechseln will??
Geht das überhaupt bei nem Laptop wie sieht das dann mit dem Akku aus brauch ich dann nen neuen?


OCinside.de PC Forum
© 2001 - 2024 www.ocinside.de