» Willkommen auf Notebook «

eQuiLizeR
aus Halle
offline



OC Profi
16 Jahre dabei !

AMD T-Bred
1466 MHz @ 2260 MHz
48°C mit 1.65 Volt


Hallo!

Da ich neu im Notebooksektor bin, möchte ich mich bei Euch mal etwas zu dem oben Angegebenen umhören.
Das Abi hab ich in der Tasche und ich habe mir schon immer fest vorgenommen, dass ich mit Notebook studieren werde. :thumb: :lol:

Hier erst einmal meine geplanten "Upgrades":

- von 40GB auf 60GB
- 512 MB RAM im Dualchannel
- 15,4" Display


Einsatzgebiet:

Office-Anwendungen, Breitbandinternet mit und ohne Kabel (also auch WLAN), evtl. ein paar ältere Spiele á la Diablo 2 (geht das?)

Vielleicht könnt Ihr mir ja ein paar Tipps bzgl. Alternativen geben, mir zu- oder abraten und ähnliches. ;)

Danke im Voraus! :thumb:

Beiträge gesamt: 672 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: April 2003 | Dabei seit: 6063 Tagen | Erstellt: 19:32 am 13. April 2006
Puccini
aus OmS
offline



OC God
16 Jahre dabei !

AMD Athlon 64
2200 MHz @ 2200 MHz
32°C mit 1.38 Volt


eh du von 40 auf 60 gb gehts geh lieber gleich auf 120 lohn sich eher! ;)
Soll es soeins sein?

Mit 1.73 ghz geht schon was! ;)


Nachts is es kälter als drausen!www.ragesoft.de

Beiträge gesamt: 1201 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: März 2003 | Dabei seit: 6101 Tagen | Erstellt: 22:48 am 14. April 2006