Dell Inspiron 1300

- OCinside.de PC Forum
https://www.ocinside.de

-- Notebook
https://www.forum-inside.de/forums.cgi?forum=20

--- Dell Inspiron 1300
https://www.forum-inside.de/topic.cgi?forum=20&topic=616

Ein Ausdruck des Beitrags mit 2 Antworten ergibt bei 3 Antworten pro Seite ca. 1 DIN A4 Seiten. Das entspricht bei 80 g/m² ca. 4.99 Gramm Papier.


-- Veröffentlicht durch Puccini am 22:48 am 14. April 2006

eh du von 40 auf 60 gb gehts geh lieber gleich auf 120 lohn sich eher! ;)
Soll es soeins sein?

Mit 1.73 ghz geht schon was! ;)


-- Veröffentlicht durch eQuiLizeR am 19:32 am 13. April 2006

Hallo!

Da ich neu im Notebooksektor bin, möchte ich mich bei Euch mal etwas zu dem oben Angegebenen umhören.
Das Abi hab ich in der Tasche und ich habe mir schon immer fest vorgenommen, dass ich mit Notebook studieren werde. :thumb: :lol:

Hier erst einmal meine geplanten "Upgrades":

- von 40GB auf 60GB
- 512 MB RAM im Dualchannel
- 15,4" Display


Einsatzgebiet:

Office-Anwendungen, Breitbandinternet mit und ohne Kabel (also auch WLAN), evtl. ein paar ältere Spiele á la Diablo 2 (geht das?)

Vielleicht könnt Ihr mir ja ein paar Tipps bzgl. Alternativen geben, mir zu- oder abraten und ähnliches. ;)

Danke im Voraus! :thumb:


OCinside.de PC Forum
© 2001 - 2024 www.ocinside.de