Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen

Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für Dell Inspiron 1300 (die neuesten Beiträge zuerst)
Puccini Erstellt: 22:48 am 14. April 2006
eh du von 40 auf 60 gb gehts geh lieber gleich auf 120 lohn sich eher!
Soll es soeins sein?

Mit 1.73 ghz geht schon was!
eQuiLizeR Erstellt: 19:32 am 13. April 2006
Hallo!

Da ich neu im Notebooksektor bin, möchte ich mich bei Euch mal etwas zu dem oben Angegebenen umhören.
Das Abi hab ich in der Tasche und ich habe mir schon immer fest vorgenommen, dass ich mit Notebook studieren werde. :thumb: :lol:

Hier erst einmal meine geplanten "Upgrades":

- von 40GB auf 60GB
- 512 MB RAM im Dualchannel
- 15,4" Display


Einsatzgebiet:

Office-Anwendungen, Breitbandinternet mit und ohne Kabel (also auch WLAN), evtl. ein paar ältere Spiele á la Diablo 2 (geht das?)

Vielleicht könnt Ihr mir ja ein paar Tipps bzgl. Alternativen geben, mir zu- oder abraten und ähnliches.

Danke im Voraus! :thumb:
×