» Willkommen auf Notebook «

CaNi
aus Düsseldorf
offline


Basic OC
13 Jahre dabei !

Intel Core 2 Quad


Hi, ich suche schon seit längerem ein Notebook, das robust aussieht. Halt nicht so langweiliges schwarz oder silber.
Da ist mir heute in der Werbung das Panasonic CF-29 aufgefallen.
Nun fix im OnlineShop mal nach nem Preis geguckt und ich bin fast vom stuhl gefallen. 5000€ und nur für gewerbl. Nutzung oder sowas.

Naja nun bin ich auf der Suche nach was ähnlichen vom Design her. Es muss nicht diese ganzen funktionen wie toughpad, umklappbares display haben. Nur halt die Stabilität, den "Schutz" gegen Feuchtigkeit und Staub, schockrestient.
Dafür bin ich gerne bereit im Gewicht und auch in der Größe einbußen hinzu nehmen.

Hat da zufällig einer ein paar tipps, wo man mal suchen könnte oder sogar selber erfahrungen.

Beiträge gesamt: 113 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Feb. 2006 | Dabei seit: 5030 Tagen | Erstellt: 21:44 am 1. März 2006
ErSelbst
aus Wiesbaden
offline



Moderator
18 Jahre dabei !

Intel Core i5
3200 MHz


Robustheit kostet halt .... über das CF-29 kannsta auch mitm Auto drüberrollen oder unter der Dusche arbeiten .....

Das CF-18 kostet "nur" 4000€ ... :lol:


Wie poste ich richtig?

Beiträge gesamt: 104080 | Durchschnitt: 15 Postings pro Tag
Registrierung: Mai 2001 | Dabei seit: 6768 Tagen | Erstellt: 9:25 am 2. März 2006
CaNi
aus Düsseldorf
offline


Basic OC
13 Jahre dabei !

Intel Core 2 Quad


Ja die ganze CF reihe ist leider so verflucht teuer.
Wisst ihr denn von was ähnlichem das zumindest dieses design hat ? ^^

Beiträge gesamt: 113 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Feb. 2006 | Dabei seit: 5030 Tagen | Erstellt: 0:25 am 3. März 2006
CremeFresh
aus geruht und fit!
offline



OC God
16 Jahre dabei !

Intel Core i5
3500 MHz @ 4400 MHz


du kaufst dein noti nach design? :noidea:

Beiträge gesamt: 6728 | Durchschnitt: 1 Postings pro Tag
Registrierung: Nov. 2003 | Dabei seit: 5844 Tagen | Erstellt: 0:44 am 3. März 2006
CaNi
aus Düsseldorf
offline


Basic OC
13 Jahre dabei !

Intel Core 2 Quad


Ähm schwer zu sagen, beim PC hol ich mir ja auch mein Case.
Beim Notebook geht das ja leider (noch) nicht.
Und ich möchte ja auch kein highend notebook, wo die beste graka und 4gb ram drin sind. Von daher ist der Schwerpunkt erstmal aufs Design gesetzt.

Beiträge gesamt: 113 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Feb. 2006 | Dabei seit: 5030 Tagen | Erstellt: 12:30 am 5. März 2006