Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen

Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für Suche Notebook ähnlich wie Panasonic CF-29 (die neuesten Beiträge zuerst)
CaNi Erstellt: 12:30 am 5. März 2006
Ähm schwer zu sagen, beim PC hol ich mir ja auch mein Case.
Beim Notebook geht das ja leider (noch) nicht.
Und ich möchte ja auch kein highend notebook, wo die beste graka und 4gb ram drin sind. Von daher ist der Schwerpunkt erstmal aufs Design gesetzt.
CremeFresh Erstellt: 0:44 am 3. März 2006
du kaufst dein noti nach design? :noidea:
CaNi Erstellt: 0:25 am 3. März 2006
Ja die ganze CF reihe ist leider so verflucht teuer.
Wisst ihr denn von was ähnlichem das zumindest dieses design hat ? ^^
ErSelbst Erstellt: 9:25 am 2. März 2006
Robustheit kostet halt .... über das CF-29 kannsta auch mitm Auto drüberrollen oder unter der Dusche arbeiten .....

Das CF-18 kostet "nur" 4000€ ... :lol:
CaNi Erstellt: 21:44 am 1. März 2006
Hi, ich suche schon seit längerem ein Notebook, das robust aussieht. Halt nicht so langweiliges schwarz oder silber.
Da ist mir heute in der Werbung das Panasonic CF-29 aufgefallen.
Nun fix im OnlineShop mal nach nem Preis geguckt und ich bin fast vom stuhl gefallen. 5000€ und nur für gewerbl. Nutzung oder sowas.

Naja nun bin ich auf der Suche nach was ähnlichen vom Design her. Es muss nicht diese ganzen funktionen wie toughpad, umklappbares display haben. Nur halt die Stabilität, den "Schutz" gegen Feuchtigkeit und Staub, schockrestient.
Dafür bin ich gerne bereit im Gewicht und auch in der Größe einbußen hinzu nehmen.

Hat da zufällig einer ein paar tipps, wo man mal suchen könnte oder sogar selber erfahrungen.
×