» Willkommen auf Notebook «

CremeFresh
aus geruht und fit!
offline



OC God
16 Jahre dabei !

Intel Core i5
3500 MHz @ 4400 MHz


Hat wer von euch n XDA Mini S?

Wär interessant, wenn derjenige mal n bisl was dazu posten könnte... Vor allem im Bezug auf Größe/Gewicht und die "nur" 200MHz!

Danke!

Beiträge gesamt: 6728 | Durchschnitt: 1 Postings pro Tag
Registrierung: Nov. 2003 | Dabei seit: 5853 Tagen | Erstellt: 15:22 am 13. Feb. 2006
Comec
aus der Traum!!!
offline



OC God
16 Jahre dabei !

Intel Core 2 Duo


*klick*

Les Dich mal durch. Da haste auch gleich die 1000 Probs... :lol:

Beiträge gesamt: 1964 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Okt. 2003 | Dabei seit: 5887 Tagen | Erstellt: 16:24 am 13. Feb. 2006
CremeFresh
aus geruht und fit!
offline



OC God
16 Jahre dabei !

Intel Core i5
3500 MHz @ 4400 MHz


heißt: das teil ist noch nicht ausgereift und ich soll doch lieber auf den xda mini zurückgreifen?

Beiträge gesamt: 6728 | Durchschnitt: 1 Postings pro Tag
Registrierung: Nov. 2003 | Dabei seit: 5853 Tagen | Erstellt: 17:52 am 13. Feb. 2006
Comec
aus der Traum!!!
offline



OC God
16 Jahre dabei !

Intel Core 2 Duo


Also ich würde den MDA/XDA Compact behalten.
Ich habe auch eine zeitlang überlegt, weil ich heiss auch WLAN und Tastatur war, aber ich habe mir eine SD-WLAN Karte geholt, die ich einsetze, wenn ich WLAN (zu Hause) brauche und gut ist.
Windows Mobile 5 ist jetzt auch nicht so der Knaller was Bug beseitigung betrifft und die Tastatur, na gut, ist schon super!

Aber der XDA mini s / MDA Vario ist einfach viel langsamer als der Compact. Also behalte ich lieber meinen Compact.

Nach monatelangen rumbasteln und Programme testen, habe ich jetzt meine Progs druff, die ich brauch und die laufen und gut ist... :)

Beiträge gesamt: 1964 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Okt. 2003 | Dabei seit: 5887 Tagen | Erstellt: 10:12 am 7. März 2006
CremeFresh
aus geruht und fit!
offline



OC God
16 Jahre dabei !

Intel Core i5
3500 MHz @ 4400 MHz


hab inzwischen den xda mini :punk:

hammers teil! :thumb:

Beiträge gesamt: 6728 | Durchschnitt: 1 Postings pro Tag
Registrierung: Nov. 2003 | Dabei seit: 5853 Tagen | Erstellt: 17:29 am 8. März 2006
Hoden
aus Braunschweig
offline



Basic OC
16 Jahre dabei !

AMD Athlon 64 @ 2200 MHz


Lohnt sich? Wie ist die Kamera?

Schwanke zwischen dem Teil und Nokia n70.

Beiträge gesamt: 108 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Mai 2003 | Dabei seit: 6048 Tagen | Erstellt: 23:28 am 24. März 2006
CremeFresh
aus geruht und fit!
offline



OC God
16 Jahre dabei !

Intel Core i5
3500 MHz @ 4400 MHz


welchen xda mini denn? mit oder ohne s?

zu dem ohne s gibts weiter unten n ziemlich ausführliches topic... super teil!

Beiträge gesamt: 6728 | Durchschnitt: 1 Postings pro Tag
Registrierung: Nov. 2003 | Dabei seit: 5853 Tagen | Erstellt: 10:03 am 25. März 2006