Erfahrungen mit dem XDA Mini S

- OCinside.de PC Forum
https://www.ocinside.de

-- Notebook
https://www.forum-inside.de/forums.cgi?forum=20

--- Erfahrungen mit dem XDA Mini S
https://www.forum-inside.de/topic.cgi?forum=20&topic=557

Ein Ausdruck des Beitrags mit 7 Antworten ergibt bei 3 Antworten pro Seite ca. 3 DIN A4 Seiten. Das entspricht bei 80 g/m² ca. 14.97 Gramm Papier.


-- Veröffentlicht durch CremeFresh am 10:03 am 25. März 2006

welchen xda mini denn? mit oder ohne s?

zu dem ohne s gibts weiter unten n ziemlich ausführliches topic... super teil!


-- Veröffentlicht durch Hoden am 23:28 am 24. März 2006

Lohnt sich? Wie ist die Kamera?

Schwanke zwischen dem Teil und Nokia n70.


-- Veröffentlicht durch CremeFresh am 17:29 am 8. März 2006

hab inzwischen den xda mini :punk:

hammers teil! :thumb:


-- Veröffentlicht durch Comec am 10:12 am 7. März 2006

Also ich würde den MDA/XDA Compact behalten.
Ich habe auch eine zeitlang überlegt, weil ich heiss auch WLAN und Tastatur war, aber ich habe mir eine SD-WLAN Karte geholt, die ich einsetze, wenn ich WLAN (zu Hause) brauche und gut ist.
Windows Mobile 5 ist jetzt auch nicht so der Knaller was Bug beseitigung betrifft und die Tastatur, na gut, ist schon super!

Aber der XDA mini s / MDA Vario ist einfach viel langsamer als der Compact. Also behalte ich lieber meinen Compact.

Nach monatelangen rumbasteln und Programme testen, habe ich jetzt meine Progs druff, die ich brauch und die laufen und gut ist... :)


-- Veröffentlicht durch CremeFresh am 17:52 am 13. Feb. 2006

heißt: das teil ist noch nicht ausgereift und ich soll doch lieber auf den xda mini zurückgreifen?


-- Veröffentlicht durch Comec am 16:24 am 13. Feb. 2006

*klick*

Les Dich mal durch. Da haste auch gleich die 1000 Probs... :lol:


-- Veröffentlicht durch CremeFresh am 15:22 am 13. Feb. 2006

Hat wer von euch n XDA Mini S?

Wär interessant, wenn derjenige mal n bisl was dazu posten könnte... Vor allem im Bezug auf Größe/Gewicht und die "nur" 200MHz!

Danke!


OCinside.de PC Forum
© 2001 - 2024 www.ocinside.de