Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen

Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für Erfahrungen mit dem XDA Mini S (die neuesten Beiträge zuerst)
CremeFresh Erstellt: 10:03 am 25. März 2006
welchen xda mini denn? mit oder ohne s?

zu dem ohne s gibts weiter unten n ziemlich ausführliches topic... super teil!
Hoden Erstellt: 23:28 am 24. März 2006
Lohnt sich? Wie ist die Kamera?

Schwanke zwischen dem Teil und Nokia n70.
CremeFresh Erstellt: 17:29 am 8. März 2006
hab inzwischen den xda mini :punk:

hammers teil! :thumb:
Comec Erstellt: 10:12 am 7. März 2006
Also ich würde den MDA/XDA Compact behalten.
Ich habe auch eine zeitlang überlegt, weil ich heiss auch WLAN und Tastatur war, aber ich habe mir eine SD-WLAN Karte geholt, die ich einsetze, wenn ich WLAN (zu Hause) brauche und gut ist.
Windows Mobile 5 ist jetzt auch nicht so der Knaller was Bug beseitigung betrifft und die Tastatur, na gut, ist schon super!

Aber der XDA mini s / MDA Vario ist einfach viel langsamer als der Compact. Also behalte ich lieber meinen Compact.

Nach monatelangen rumbasteln und Programme testen, habe ich jetzt meine Progs druff, die ich brauch und die laufen und gut ist...
CremeFresh Erstellt: 17:52 am 13. Feb. 2006
heißt: das teil ist noch nicht ausgereift und ich soll doch lieber auf den xda mini zurückgreifen?
Weniger Antworten Mehr Antworten
Comec Erstellt: 16:24 am 13. Feb. 2006
*klick*

Les Dich mal durch. Da haste auch gleich die 1000 Probs... :lol:
CremeFresh Erstellt: 15:22 am 13. Feb. 2006
Hat wer von euch n XDA Mini S?

Wär interessant, wenn derjenige mal n bisl was dazu posten könnte... Vor allem im Bezug auf Größe/Gewicht und die "nur" 200MHz!

Danke!
×