» Willkommen auf Notebook «

X Man
aus Worms
offline



OC Profi
16 Jahre dabei !


hallo,

such ein programm, mit dem ich über meinen Windoof PDA  die vorhandene Musik auf meinem Rechner abspielen kann, also müsst ja eigendlich ganz einfach sein, aber wenn ich das über den mediapaler mach, ruckelt die musik!!! Das ganze sollüber wlan gehn!!!

Beiträge gesamt: 841 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Jan. 2003 | Dabei seit: 6164 Tagen | Erstellt: 21:39 am 15. Jan. 2006
Philly
aus Neersen
offline



OC God
17 Jahre dabei !

Intel Core i7
1700 MHz @ 2600 MHz
55°C mit 1.15 Volt


Hi!

Teste mal GSPlayer.

Einen Link kann ich auf die schnelle leider nicht liefern.

Damit sollte es aber gehen. Ich hab mit BT schon MP3s in 192kb/s Qualität gestreamed.


Zu Lang.

Beiträge gesamt: 7933 | Durchschnitt: 1 Postings pro Tag
Registrierung: Okt. 2002 | Dabei seit: 6253 Tagen | Erstellt: 22:57 am 15. Jan. 2006