Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen

Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für Über PDA musik streamen?!?!? (die neuesten Beiträge zuerst)
Philly Erstellt: 22:57 am 15. Jan. 2006
Hi!

Teste mal GSPlayer.

Einen Link kann ich auf die schnelle leider nicht liefern.

Damit sollte es aber gehen. Ich hab mit BT schon MP3s in 192kb/s Qualität gestreamed.
X Man Erstellt: 21:39 am 15. Jan. 2006
hallo,

such ein programm, mit dem ich über meinen Windoof PDA  die vorhandene Musik auf meinem Rechner abspielen kann, also müsst ja eigendlich ganz einfach sein, aber wenn ich das über den mediapaler mach, ruckelt die musik!!! Das ganze sollüber wlan gehn!!!
×