Über PDA musik streamen?!?!?

- OCinside.de PC Forum
https://www.ocinside.de

-- Notebook
https://www.forum-inside.de/forums.cgi?forum=20

--- Über PDA musik streamen?!?!?
https://www.forum-inside.de/topic.cgi?forum=20&topic=531

Ein Ausdruck des Beitrags mit 2 Antworten ergibt bei 3 Antworten pro Seite ca. 1 DIN A4 Seiten. Das entspricht bei 80 g/m² ca. 4.99 Gramm Papier.


-- Veröffentlicht durch Philly am 22:57 am 15. Jan. 2006

Hi!

Teste mal GSPlayer.

Einen Link kann ich auf die schnelle leider nicht liefern.

Damit sollte es aber gehen. Ich hab mit BT schon MP3s in 192kb/s Qualität gestreamed.


-- Veröffentlicht durch X Man am 21:39 am 15. Jan. 2006

hallo,

such ein programm, mit dem ich über meinen Windoof PDA  die vorhandene Musik auf meinem Rechner abspielen kann, also müsst ja eigendlich ganz einfach sein, aber wenn ich das über den mediapaler mach, ruckelt die musik!!! Das ganze sollüber wlan gehn!!!


OCinside.de PC Forum
© 2001 - 2024 www.ocinside.de