» Willkommen auf Notebook «

Shadow888
offline



Enhanced OC
14 Jahre dabei !

Intel Core 2 Duo
3000 MHz @ 3450 MHz
35°C mit 1.30 Volt


Hi erstehe mir jetzt ´n Läppi vom mttg, dem ich hier nochmal recht herzlich danke für das tolle Angebot sage.
Habe mich jetzt mal nach nem DVD-ROM/CDRW-Laufwerk umgehört/geschaut...da hat einer behauptet das auf ein ibm notebok nur ein Ibm laufwerk rein passt?
Das ich überzeugter Desktop-User bin kann ich nur sagen, kein plan...
Habt ihr vielleicht Vorschläge oder Ratschläge oder Empfehlungen?
Stimmt das mit dem IBM zu IBM?
Oder hat jemand noch eins was er los werden will?
Danke im vorraus LEUTZ:ocinside:


Diskutiere nie mit einem Idioten - zuerst zwingt er Dich auf sein Niveau herab und dann schlägt er Dich mit Erfahrung...

Beiträge gesamt: 409 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Jan. 2005 | Dabei seit: 5433 Tagen | Erstellt: 22:25 am 22. Dez. 2005
Shadow888
offline



Enhanced OC
14 Jahre dabei !

Intel Core 2 Duo
3000 MHz @ 3450 MHz
35°C mit 1.30 Volt


Ok es kommt ein Ultrabay2000 Laufwerk rein. Das hätte sich dann geklärt...
Hat vielleicht jemand ein solches Laufwerk?


Diskutiere nie mit einem Idioten - zuerst zwingt er Dich auf sein Niveau herab und dann schlägt er Dich mit Erfahrung...

Beiträge gesamt: 409 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Jan. 2005 | Dabei seit: 5433 Tagen | Erstellt: 22:32 am 22. Dez. 2005
BachManiac
aus Ösiland
offline



OC Newbie
15 Jahre dabei !

AMD Barton
2200 MHz @ 2200 MHz
52°C mit 1.65 Volt


Welchen IBM-Laptop hast du?

Für die A20,30, T20,30er Serie kannst du jedes Slim-Line-Laufwerk nehmen, das es gibt!

Dazu musst du nur die 3 Ultrabay-Leisten dranschrauben und die Frontblende zurechtschneiden! * hört sich jetzt schlimm an, ist es aber nicht!

Die Frontblenden haben bei allen Notebooks andere Größen, aber das Laufwerk ist immer die selbe Form.

Ansonsten, bei Ebay findest du genug.

bei der T40er Serie gehen nur mehr ultrabay-Slim laufwerke, die sind teuer.


"Alles, was erfunden werden kann, wurde bereits erfunden!" (Charles Duell, Chef des amerikanischen Patentamts, 1899)

Beiträge gesamt: 50 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Okt. 2004 | Dabei seit: 5523 Tagen | Erstellt: 14:49 am 11. Jan. 2006