Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen

Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für Für Ibm Laptop nur ibm CD-ROM-Laufwerk? (die neuesten Beiträge zuerst)
BachManiac Erstellt: 14:49 am 11. Jan. 2006
Welchen IBM-Laptop hast du?

Für die A20,30, T20,30er Serie kannst du jedes Slim-Line-Laufwerk nehmen, das es gibt!

Dazu musst du nur die 3 Ultrabay-Leisten dranschrauben und die Frontblende zurechtschneiden! * hört sich jetzt schlimm an, ist es aber nicht!

Die Frontblenden haben bei allen Notebooks andere Größen, aber das Laufwerk ist immer die selbe Form.

Ansonsten, bei Ebay findest du genug.

bei der T40er Serie gehen nur mehr ultrabay-Slim laufwerke, die sind teuer.
Shadow888 Erstellt: 22:32 am 22. Dez. 2005
Ok es kommt ein Ultrabay2000 Laufwerk rein. Das hätte sich dann geklärt...
Hat vielleicht jemand ein solches Laufwerk?
Shadow888 Erstellt: 22:25 am 22. Dez. 2005
Hi erstehe mir jetzt ´n Läppi vom mttg, dem ich hier nochmal recht herzlich danke für das tolle Angebot sage.
Habe mich jetzt mal nach nem DVD-ROM/CDRW-Laufwerk umgehört/geschaut...da hat einer behauptet das auf ein ibm notebok nur ein Ibm laufwerk rein passt?
Das ich überzeugter Desktop-User bin kann ich nur sagen, kein plan...
Habt ihr vielleicht Vorschläge oder Ratschläge oder Empfehlungen?
Stimmt das mit dem IBM zu IBM?
Oder hat jemand noch eins was er los werden will?
Danke im vorraus LEUTZ:ocinside:
×