» Willkommen auf Notebook «

werneee
aus Bayern
offline



Enhanced OC
17 Jahre dabei !

Intel Core i3
1900 MHz @ 1900 MHz



Ich würde gerne wissen, ob mein Notebook interne USB Anschlüsse auf dem Mainboard hat.
Wenn ja, wo sind die Dinger ?

Model: Acer Aspire 5513elm

Das Mainboard dürfte identisch sein mit anderen Acer Notebooks die auf den intel 915 Chipsatz aufbauen.

Würde nämlich gern ein Bluetooth Stick fest im inneren des Notebooks verbauen. Die Bluetooth Sticks haben ja alle eine sehr kleine Mini Platine und USB hat ja nur 4 Kontakte. Wäre somit recht einfach anzuschließen, auch wenn´s intern nur ne Kontakt-Stift-Leiste ist.

Also wo sind die internen USB Anschlüsse ????


*** Best life is DUC drive ***

Beiträge gesamt: 461 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Juli 2002 | Dabei seit: 6337 Tagen | Erstellt: 8:24 am 16. Dez. 2005
CremeFresh
aus geruht und fit!
offline



OC God
16 Jahre dabei !

Intel Core i5
3500 MHz @ 4400 MHz


weiß ich nicht. aber du kannst im fachhandel die bluetooth platine (also das original acer platinchen) nachkaufen! kostet allerdins um die 40-50Euro soweit ich weiß!

Beiträge gesamt: 6728 | Durchschnitt: 1 Postings pro Tag
Registrierung: Nov. 2003 | Dabei seit: 5846 Tagen | Erstellt: 13:33 am 16. Dez. 2005