Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen

Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für Interne USB Anschlüüse beim Acer Notebook ? (die neuesten Beiträge zuerst)
CremeFresh Erstellt: 13:33 am 16. Dez. 2005
weiß ich nicht. aber du kannst im fachhandel die bluetooth platine (also das original acer platinchen) nachkaufen! kostet allerdins um die 40-50Euro soweit ich weiß!
werneee Erstellt: 8:24 am 16. Dez. 2005

Ich würde gerne wissen, ob mein Notebook interne USB Anschlüsse auf dem Mainboard hat.
Wenn ja, wo sind die Dinger ?

Model: Acer Aspire 5513elm

Das Mainboard dürfte identisch sein mit anderen Acer Notebooks die auf den intel 915 Chipsatz aufbauen.

Würde nämlich gern ein Bluetooth Stick fest im inneren des Notebooks verbauen. Die Bluetooth Sticks haben ja alle eine sehr kleine Mini Platine und USB hat ja nur 4 Kontakte. Wäre somit recht einfach anzuschließen, auch wenn´s intern nur ne Kontakt-Stift-Leiste ist.

Also wo sind die internen USB Anschlüsse ????

×