» Willkommen auf Notebook «

Gerdi
offline


OC Newbie
14 Jahre dabei !


Hallo an alle
Habe heute wohl einer der schönsten Notebooks gesehen die es gibt, das Toshiba Satellite M40-129 ist jawohl was aussehen anbelangt der Hammer.


Ich bin im Moment auf der Suche.
Würde die CPU nicht 1,6 Ghz getaktet, sondern 1,8 oder 1,73 und die Graka eine X700 statt einer x600 sein, ich würde sofort zuschlagen.


Wäre SUPER


DANKE für die INFO

mfg Gerdi

Beiträge gesamt: 52 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Mai 2005 | Dabei seit: 5298 Tagen | Erstellt: 0:07 am 3. Juni 2005
minni futzi
aus Dresden
offline



OC Profi
16 Jahre dabei !


www.faet.de :thumb:

Beiträge gesamt: 827 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: März 2003 | Dabei seit: 6087 Tagen | Erstellt: 1:41 am 3. Juni 2005
spraadhans
aus Nowaja Semlja
offline



Real OC or Post God !
15 Jahre dabei !

Intel Core i7
3700 MHz @ 3700 MHz
55°C mit 0.99 Volt


bin zwar auch toshiba fan (hab mittlerweile das vierte...) aber das design ist erstens nicht neu und auch nichts außergewöhnliches


Longer bars indicate better performance.

Beiträge gesamt: 12296 | Durchschnitt: 2 Postings pro Tag
Registrierung: Feb. 2004 | Dabei seit: 5755 Tagen | Erstellt: 15:35 am 3. Juni 2005
Gerdi
offline


OC Newbie
14 Jahre dabei !


Das ist ja mein Subjektive Empfinden :-)

Welche Grafikkarte ist eigentlich besser:==?==

Die Radeon x700 256 MB PCIe oder die Geforce 6800 256 MB??

Ist die Geforce PCI e????

Beiträge gesamt: 52 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Mai 2005 | Dabei seit: 5298 Tagen | Erstellt: 17:19 am 3. Juni 2005
dapusher
aus Dortmund
offline



OC Newbie
16 Jahre dabei !

AMD Sempron
2000 MHz @ 2400 MHz
65°C mit 1.71 Volt


@Gerdi

Warum würdest Du nur zuschlagen, wenn der Toshi ein bischen mehr Mhz hätte? Kann ich nicht nachvollziehen. Ich supporte seit mehreren Jahren Toshi-Notebooks (Upgrade/Overclocking/Reps/etc.) und die Geräte von Toshiba waren bisher alle schneller als viele andere Notebooks.
Wird daran liegen, dass die Komponenten gut miteinander arbeiten.

Ich stehe auf günstigere Alternativen, doch bei vielen kriege ich einen Schreikrampf, wenn ich allein die billigen Tasten oder Mausknöpfe drücke, dann habe ich schon genug und bin froh, wenn ich wieder ein Toshi in der Hand habe.

Auch die Verarbeitung ist einfach gut. Wenn ich z.B. ein Siemens aufschraube, bin ich gleich enttäuscht von der Verarbeitung. Kennt man ja von den Handies.

Will hier keine Werbung für Toshiba machen, ist aber einfach nunmal der Mercedes unter den Notebooks.

Mein derzeitiger Favorit ist immer noch der Portege R100 - ich zocke aber auch nicht auf einem Notebook. Hab hier gerde ein Samsung P35 von einem Kunden, auch schön und gut zum zocken.

Für mich persönlich gilt - ich kaufe mir lieber ein gebrauchtes Toshiba mit Garantieerweiterung auf 4 Jahre für den Betrag, den ich sonst für XY als Neugerät ausgeben würde, auch wenn ich dadurch nicht das Neuste habe - der Unterschied ist einfach spür- und fühlbar und der Service bei Reparaturen ist nunmal exzellent.

Beiträge gesamt: 10 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: März 2003 | Dabei seit: 6093 Tagen | Erstellt: 9:46 am 4. Juni 2005
spraadhans
aus Nowaja Semlja
offline



Real OC or Post God !
15 Jahre dabei !

Intel Core i7
3700 MHz @ 3700 MHz
55°C mit 0.99 Volt


dank 12 pipes und 256bit speicher dürfte die 6800 deutlich schneller sein...


Longer bars indicate better performance.

Beiträge gesamt: 12296 | Durchschnitt: 2 Postings pro Tag
Registrierung: Feb. 2004 | Dabei seit: 5755 Tagen | Erstellt: 12:56 am 4. Juni 2005