» Willkommen auf Notebook «

grandpa
aus irgendwo in Bayern
offline


Enhanced OC
22 Jahre dabei !


Also wie gesagt, hab schon gesucht, aber bin nicht so recht schlau geworden.

Wollte den FSB übertakten wenn möglich -> mit was???
Und Graka auch; ist ne x600 -> welche Treiber und modden???

kenn mich da nicht wirklich aus und will auf keinen Fall ein proggie das nicht funzt...


Nur noch Lappi: Asus G73SW
Der Rest verstaubt so vor sich hin...

Beiträge gesamt: 395 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: März 2002 | Dabei seit: 8066 Tagen | Erstellt: 14:26 am 6. Feb. 2005
Linuxartist
aus HAJ
offline



Real OC or Post God !
22 Jahre dabei !

Intel Core i7


Zu dem Thema gibst nen Sticky!
Desweiteren hats du keinerlei angaben zu deinem NB gemacht..

Welcher Chipsatz? Welche CPU?

Lies nochmal die Stickys durch und spezifizier dann nochmal deine Frage!

Und nochwas: Try the Search feature! :)

cu Rick


"We virtualize everything. Even Windows." - VMware Inc.

Beiträge gesamt: 14756 | Durchschnitt: 2 Postings pro Tag
Registrierung: Mai 2001 | Dabei seit: 8388 Tagen | Erstellt: 16:33 am 6. Feb. 2005
grandpa
aus irgendwo in Bayern
offline


Enhanced OC
22 Jahre dabei !


ok, hab mir den Artikel voll reingezogen, das fsb-tool hab ich, funktioniert aber mit der angegeben pLL nicht.
Hab Intel centrino mit 1,7ghz; Chipsatz???
Grafik ist ein x600 von ati (stand so zumindest drauf (Media-markt)

ach ja, gesucht hab ich vorher natürlich schon stundenlang, aber nichts spezifisches gefunden.


Nur noch Lappi: Asus G73SW
Der Rest verstaubt so vor sich hin...

Beiträge gesamt: 395 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: März 2002 | Dabei seit: 8066 Tagen | Erstellt: 17:47 am 6. Feb. 2005
grandpa
aus irgendwo in Bayern
offline


Enhanced OC
22 Jahre dabei !


das mod-tool von ATI (zumindest das das ich hab) kann nicht für x600 modden? gibt´s da was für?
Chipsatz  wie kann ich den korrekt auslesen? hat jedenfalls laut sandra 133 mhz fsb.


Nur noch Lappi: Asus G73SW
Der Rest verstaubt so vor sich hin...

Beiträge gesamt: 395 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: März 2002 | Dabei seit: 8066 Tagen | Erstellt: 18:17 am 6. Feb. 2005