Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen

Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für Notbook Newbee braucht Rar zum OCer (die neuesten Beiträge zuerst)
grandpa Erstellt: 18:17 am 6. Feb. 2005
das mod-tool von ATI (zumindest das das ich hab) kann nicht für x600 modden? gibt´s da was für?
Chipsatz  wie kann ich den korrekt auslesen? hat jedenfalls laut sandra 133 mhz fsb.
grandpa Erstellt: 17:47 am 6. Feb. 2005
ok, hab mir den Artikel voll reingezogen, das fsb-tool hab ich, funktioniert aber mit der angegeben pLL nicht.
Hab Intel centrino mit 1,7ghz; Chipsatz???
Grafik ist ein x600 von ati (stand so zumindest drauf (Media-markt)

ach ja, gesucht hab ich vorher natürlich schon stundenlang, aber nichts spezifisches gefunden.
Linuxartist Erstellt: 16:33 am 6. Feb. 2005
Zu dem Thema gibst nen Sticky!
Desweiteren hats du keinerlei angaben zu deinem NB gemacht..

Welcher Chipsatz? Welche CPU?

Lies nochmal die Stickys durch und spezifizier dann nochmal deine Frage!

Und nochwas: Try the Search feature!

cu Rick
grandpa Erstellt: 14:26 am 6. Feb. 2005
Also wie gesagt, hab schon gesucht, aber bin nicht so recht schlau geworden.

Wollte den FSB übertakten wenn möglich -> mit was???
Und Graka auch; ist ne x600 -> welche Treiber und modden???

kenn mich da nicht wirklich aus und will auf keinen Fall ein proggie das nicht funzt...
×