» Willkommen auf Notebook «

Problemkind
aus Chemnitz
offline



Enhanced OC
12 Jahre dabei !

Intel Core 2 Duo
2200 MHz


:moin:
Hab nen Acer Aspire 7738G und hab den mit Win7 ultimate 64bit betrieben.
Hab gestern Abend eine Neuinstallation machen wollen,allerdings Win7 extreme Draconis Edition bei nen Kumpel läuft es und sieht gut aus.
Bei mir allerdings hat er sich scheinbar aufgehängt wo er bei den Festlegen der Einstellung war also kurz vor Schluss denk ich mal.
Hab ihn die Nacht über durchlaufen lassen und er ist immernoch beim Festlegen der Einstellung.
Hab ihn mal ausgeschalten und wieder an und er macht mit dem Festlegen und so weiter.
Gibt es eine Möglichkeit das ich ins Bios gelange bzw.die Installation abbrechen kann?So das ich mein normales Win7 ultimate wieder aufspielen kann.
danke schon mal im voraus für eure Hilfe


Irren ist menschlisch, aber um Irrtümer noch zu verstärken, bedarf es eines Computers!

Beiträge gesamt: 260 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Okt. 2007 | Dabei seit: 4407 Tagen | Erstellt: 6:02 am 22. Mai 2011
Maddini
aus Fischamend
online



OC God
13 Jahre dabei !

Intel Core i7
3440 MHz @ 3440 MHz


Im Normalfall sollte es reichen, dass du von CD als erstes startest.

Ins Bios kommst im Normalfall mit entf oder F2.


Facebook/MJ Photography---Flickr/MJ Photography

Beiträge gesamt: 4784 | Durchschnitt: 1 Postings pro Tag
Registrierung: Nov. 2005 | Dabei seit: 5107 Tagen | Erstellt: 17:46 am 22. Mai 2011
Problemkind
aus Chemnitz
offline



Enhanced OC
12 Jahre dabei !

Intel Core 2 Duo
2200 MHz


:nabend:
hab ich alles schon probiert,er springt sofort wieder zu der Stelle wo er sich aufgehängt hat.


Irren ist menschlisch, aber um Irrtümer noch zu verstärken, bedarf es eines Computers!

Beiträge gesamt: 260 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Okt. 2007 | Dabei seit: 4407 Tagen | Erstellt: 23:11 am 22. Mai 2011
SchlitzerMcGourgh
aus Bielefeld
offline



Real OC or Post God !
17 Jahre dabei !

Intel Pentium IV
2200 MHz @ 2200 MHz
48°C


im bios das laufwerk als erstes in die bootabfolge bringen. dann eine bormale win install. dvd eunlegen. jetzt sollte er beim booten von der cd starten und fertig. falls nicht beim hochfahren immer schön f8 drücken und dann im auswahlmenü durchklicken.


Spanky Ham, Ling Ling, Garfield and Angus

Beiträge gesamt: 11475 | Durchschnitt: 2 Postings pro Tag
Registrierung: Juni 2002 | Dabei seit: 6346 Tagen | Erstellt: 0:08 am 3. Juni 2011