Acer Aspire

- OCinside.de PC Forum
https://www.ocinside.de

-- Notebook
https://www.forum-inside.de/forums.cgi?forum=20

--- Acer Aspire
https://www.forum-inside.de/topic.cgi?forum=20&topic=1291

Ein Ausdruck des Beitrags mit 4 Antworten ergibt bei 3 Antworten pro Seite ca. 2 DIN A4 Seiten. Das entspricht bei 80 g/m² ca. 9.98 Gramm Papier.


-- Veröffentlicht durch SchlitzerMcGourgh am 0:08 am 3. Juni 2011

im bios das laufwerk als erstes in die bootabfolge bringen. dann eine bormale win install. dvd eunlegen. jetzt sollte er beim booten von der cd starten und fertig. falls nicht beim hochfahren immer schön f8 drücken und dann im auswahlmenü durchklicken.


-- Veröffentlicht durch Problemkind am 23:11 am 22. Mai 2011

:nabend:
hab ich alles schon probiert,er springt sofort wieder zu der Stelle wo er sich aufgehängt hat.


-- Veröffentlicht durch Maddini am 17:46 am 22. Mai 2011

Im Normalfall sollte es reichen, dass du von CD als erstes startest.

Ins Bios kommst im Normalfall mit entf oder F2.


-- Veröffentlicht durch Problemkind am 6:02 am 22. Mai 2011

:moin:
Hab nen Acer Aspire 7738G und hab den mit Win7 ultimate 64bit betrieben.
Hab gestern Abend eine Neuinstallation machen wollen,allerdings Win7 extreme Draconis Edition bei nen Kumpel läuft es und sieht gut aus.
Bei mir allerdings hat er sich scheinbar aufgehängt wo er bei den Festlegen der Einstellung war also kurz vor Schluss denk ich mal.
Hab ihn die Nacht über durchlaufen lassen und er ist immernoch beim Festlegen der Einstellung.
Hab ihn mal ausgeschalten und wieder an und er macht mit dem Festlegen und so weiter.
Gibt es eine Möglichkeit das ich ins Bios gelange bzw.die Installation abbrechen kann?So das ich mein normales Win7 ultimate wieder aufspielen kann.
danke schon mal im voraus für eure Hilfe


OCinside.de PC Forum
© 2001 - 2024 www.ocinside.de