» Willkommen auf Notebook «

eskimo
aus Kastl
offline



OC God
17 Jahre dabei !

AMD Phenom II
3000 MHz @ 3000 MHz


Hat von euch schon wer ein Handy mit Android?
Ich selbst nutze seit einiger Zeit das Motorola Milestone und muss sagen, ich bin begeistert.

Klasse Funktionen, super Apps (fast alle kostenlos).
Schon alleine, dass sich das Gerät in bestimmten Bereichen automatisch auf Lautlos etc... stellt ist klasse.


Hatte noch nie so ein spitzen Gerät.
Und der Preis war auch super. 180€ in Verbindung mit einem nutzbaren O2 Online Tarif (100 Frei Minuten + 100 Frei SMS, 10€ Grundgebühr monatlich).

Beiträge gesamt: 3405 | Durchschnitt: 1 Postings pro Tag
Registrierung: Sep. 2002 | Dabei seit: 6275 Tagen | Erstellt: 13:54 am 14. Jan. 2010
Zenmouron
aus NRW, Oberhausen
offline



OC God
14 Jahre dabei !

AMD Athlon 64 X2 Dual Core
2500 MHz @ 3200 MHz
00°C mit 1.30 Volt


Hi,

bin bissher noch am schwanken zwischen Motorola Milestone und dem Nexus One. Kenn bissher nur das G1 und G2 und bin von daher von Android doch recht überzeugt. Wie du schon erwähnst alleine die Apps die es dafür gibt sind zum teil sogar wirklich nützlich und zumeist kostenlos (wobei selbst die kostenpflichtigen Programme auch ihr Geld wert sein können^^).


Du bist auch so eine kleine Red-Dot Pussi, oder? :)... Kimme und Korn, das ist noch ehrlich und gut.

Beiträge gesamt: 1236 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Jan. 2005 | Dabei seit: 5417 Tagen | Erstellt: 18:53 am 17. Jan. 2010
eskimo
aus Kastl
offline



OC God
17 Jahre dabei !

AMD Phenom II
3000 MHz @ 3000 MHz


Das Nexus One gefällt mir auch.
Die Preise fürs Milestone sind allerdings grad unschlagbar.

Klick

Beiträge gesamt: 3405 | Durchschnitt: 1 Postings pro Tag
Registrierung: Sep. 2002 | Dabei seit: 6275 Tagen | Erstellt: 16:18 am 18. Jan. 2010
OberstHorst
aus Taunusstein
offline



OC God
11 Jahre dabei !

Intel Core i7
2800 MHz


War am überlegen, ob ich mir das HTC Touch Diamond 2 (wm6.5) oder das HTC Hero (Android) holen soll.

Hab mich dann für Windoof entschieden, weil ich Google noch weniger mag als MS :lol:

Ich denke, wenn man den ganzen Google-Kram nutzt, wäre ein Android schon nicht schlecht (besser als WM). Als Businesshandy ist es imho nem WM OS unterlegen.

Alles eine Frage des Benutzers und des Zwecks ;)


<-- Killerspielespieler
Geh doch zum MediaMarkt und lass dich da beraten...

Beiträge gesamt: 6824 | Durchschnitt: 2 Postings pro Tag
Registrierung: Nov. 2007 | Dabei seit: 4378 Tagen | Erstellt: 8:55 am 20. Jan. 2010
GenialOmaT
aus Pößneck
offline



OC God
16 Jahre dabei !

AMD Phenom II
3200 MHz @ 3700 MHz mit 1.35 Volt


Bin grad auch stark am überlegen, ob ich nicht auf Android umsteige.. Hab da zwei Acer Geräte im Auge, beide mit Snapdragon und WVGA, einmal mit WM6.5 (S200 neoTouch) und einmal mit Android 1.6 (S100).. Habe schon seit Jahren Erfahrung mit Windows Mobile und gerade noch einen X51V PDA von Dell und ein Palm Treo 750 und sehne mich irgendwie nach der einfachheit eines Iphone OS oder Android, andererseits möchte ich nicht die Möglichkeiten eines Windows Mobile missen..

Ist vielleicht von euch jemand von Windows umgestiegen..? Würde mich wohl im Zweifelsfall für WM6.5 und das S200 entscheiden, auch weil es den 1Ghz Prozessor drin hat, aber vielleicht gibts ja ein paar KO Kriterien die für Android sprechen..

Gruß


Fahren Sie mich irgendwohin, ich werde überall gebraucht.

Beiträge gesamt: 2090 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: März 2003 | Dabei seit: 6080 Tagen | Erstellt: 16:18 am 5. Feb. 2010
DinkPeTe
aus Marl
offline



OC God
15 Jahre dabei !

Intel Atom
1600 MHz


:moin:

Bin seid einer woche auch begeisterter nutzer des milestone. Hatte noch nie ein handy das sich sooo krass an die eigenen beduerfnisse anpassen laesst.
Zum android an sich: wenn man sich auf google wirklich KOMPLETT einlässt ist das wirklich ein traum und macht einem das leben wirklich angenehmer :thumb:


Notebook Reviews

Beiträge gesamt: 5076 | Durchschnitt: 1 Postings pro Tag
Registrierung: Aug. 2004 | Dabei seit: 5567 Tagen | Erstellt: 15:05 am 20. Feb. 2010
TheOne
aus Selm
offline



OC God
16 Jahre dabei !

Intel Core 2 Duo
2800 MHz @ 3300 MHz
55°C mit 1.20 Volt


Android ist im Gegensatz zu WM auch die Zukunft und die einzige ebenbürtige Konkurrenz gegen MacOS X Mobile. WM darf man erst mit WP7 wieder ernst nehmen und selbst dann stellt sich die Frage ob es Ende 2010 nich reicht. Bis dahin hat sich das iPhone OS auf der 4. Generation weiterentwickelt und auch Android wird bis Ende des Jahres RIESIGE Sprünge hinlegen...

Ich finde man sollte sich im Moment maximal nur zwei Fragen stellen: Hol ich mir ein Android Gerät oder ein iPhone? Am Ende entscheiden hier aber wieder die persönlichen Vorlieben. Denn wirkliche Gründe ein WM Gerät zu bevorzugen gibt es im Moment nämlich nicht, es sei denn man braucht 4,3 Zoll Displays oder ist berufsbezogen an WM gebunden :)  


TheOne ist im Forum jetzt One

Beiträge gesamt: 9938 | Durchschnitt: 2 Postings pro Tag
Registrierung: Feb. 2003 | Dabei seit: 6119 Tagen | Erstellt: 16:02 am 21. Feb. 2010
DinkPeTe
aus Marl
offline



OC God
15 Jahre dabei !

Intel Atom
1600 MHz



Zitat von TheOne um 16:02 am Feb. 21, 2010
Android ist im Gegensatz zu WM auch die Zukunft und die einzige ebenbürtige Konkurrenz gegen MacOS X Mobile. WM darf man erst mit WP7 wieder ernst nehmen und selbst dann stellt sich die Frage ob es Ende 2010 nich reicht. Bis dahin hat sich das iPhone OS auf der 4. Generation weiterentwickelt und auch Android wird bis Ende des Jahres RIESIGE Sprünge hinlegen...

Ich finde man sollte sich im Moment maximal nur zwei Fragen stellen: Hol ich mir ein Android Gerät oder ein iPhone? Am Ende entscheiden hier aber wieder die persönlichen Vorlieben. Denn wirkliche Gründe ein WM Gerät zu bevorzugen gibt es im Moment nämlich nicht, es sei denn man braucht 4,3 Zoll Displays oder ist berufsbezogen an WM gebunden :)  



Hört sich gut an :thumb:


Notebook Reviews

Beiträge gesamt: 5076 | Durchschnitt: 1 Postings pro Tag
Registrierung: Aug. 2004 | Dabei seit: 5567 Tagen | Erstellt: 17:47 am 21. Feb. 2010