» Willkommen auf Notebook «

faulpelz
aus Köln
offline



OC God
16 Jahre dabei !

Intel Core i7
3600 MHz @ 4000 MHz
59°C mit 1.22 Volt


Hi

jo also es geht darum das ich den auslöseton ausmachen will aber nicht weiss wo ich das machen soll.kann mir jemand helfen.
oder geht der nicht aus??
wenn ich signaltöne auf aus machen ist der immernoch an!?!

Danke


Die Weisheit des faulpelz:
Und wenn's dich auch etwas mehr kostet: Solange es dir ein bisschen Arbeit erspart, war es das Geld wert!!!

Beiträge gesamt: 3778 | Durchschnitt: 1 Postings pro Tag
Registrierung: Okt. 2003 | Dabei seit: 5952 Tagen | Erstellt: 14:03 am 29. Dez. 2004
Philly
aus Neersen
offline



OC God
17 Jahre dabei !

Intel Core i7
1700 MHz @ 2600 MHz
55°C mit 1.15 Volt


Ich glaube das ist ein Bug der M65 bzw. S65 Serie. Schonmal aktuelle Software aufgespielt ?:noidea:


Zu Lang.

Beiträge gesamt: 7933 | Durchschnitt: 1 Postings pro Tag
Registrierung: Okt. 2002 | Dabei seit: 6314 Tagen | Erstellt: 15:13 am 29. Dez. 2004
faulpelz
aus Köln
offline



OC God
16 Jahre dabei !

Intel Core i7
3600 MHz @ 4000 MHz
59°C mit 1.22 Volt


ne habe kein datenkabel -leider


Die Weisheit des faulpelz:
Und wenn's dich auch etwas mehr kostet: Solange es dir ein bisschen Arbeit erspart, war es das Geld wert!!!

Beiträge gesamt: 3778 | Durchschnitt: 1 Postings pro Tag
Registrierung: Okt. 2003 | Dabei seit: 5952 Tagen | Erstellt: 15:37 am 29. Dez. 2004
maxpayne
aus tra lien
offline



Real OC or Post God !
18 Jahre dabei !

Intel Core 2 Quad
2830 MHz @ 2830 MHz mit 1.07 Volt


ich dachte man könne diese töne nicht ausschalten, da sie pflicht sind. :noidea: man könnte ohne ton ja "unauffällig" fotos von menschen/dingen machen, wo man es nicht darf. so hab ich es nur gehört.


We're born naked, wet and hungry. Then things get worse...

Beiträge gesamt: 16285 | Durchschnitt: 2 Postings pro Tag
Registrierung: Juni 2001 | Dabei seit: 6790 Tagen | Erstellt: 21:19 am 1. Jan. 2005
bObB3s
aus Büdingen
offline



OC God
16 Jahre dabei !

Intel Core 2 Duo
2400 MHz


Das hab ich auch schon wo gehört. Es gibt viele Handys bei denen man den Knipston nicht ausschalten kann.
Wenn ich mein SX1 auf lautlos stell, dann kommt auch der Knips-Ton nicht mehr. Is ja auch ein Siemens...
Hast du das schon probiert?

Beiträge gesamt: 1267 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Jan. 2004 | Dabei seit: 5848 Tagen | Erstellt: 22:57 am 1. Jan. 2005