Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen

Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für Frage zu Siemens M65 (die neuesten Beiträge zuerst)
bObB3s Erstellt: 22:57 am 1. Jan. 2005
Das hab ich auch schon wo gehört. Es gibt viele Handys bei denen man den Knipston nicht ausschalten kann.
Wenn ich mein SX1 auf lautlos stell, dann kommt auch der Knips-Ton nicht mehr. Is ja auch ein Siemens...
Hast du das schon probiert?
maxpayne Erstellt: 21:19 am 1. Jan. 2005
ich dachte man könne diese töne nicht ausschalten, da sie pflicht sind. :noidea: man könnte ohne ton ja "unauffällig" fotos von menschen/dingen machen, wo man es nicht darf. so hab ich es nur gehört.
faulpelz Erstellt: 15:37 am 29. Dez. 2004
ne habe kein datenkabel -leider
Philly Erstellt: 15:13 am 29. Dez. 2004
Ich glaube das ist ein Bug der M65 bzw. S65 Serie. Schonmal aktuelle Software aufgespielt ?:noidea:
faulpelz Erstellt: 14:03 am 29. Dez. 2004
Hi

jo also es geht darum das ich den auslöseton ausmachen will aber nicht weiss wo ich das machen soll.kann mir jemand helfen.
oder geht der nicht aus??
wenn ich signaltöne auf aus machen ist der immernoch an!?!

Danke
×