» Willkommen auf Notebook «

DrakMortal
aus Erfurt
offline


OC Newbie
11 Jahre dabei !


Hi, ich wollte meine Tom Tom Software mit meinem N95 8gb benutzen aber ging net, will mir jetzt navigon Mobile 6,3 hollen, denke wird gehen.

Was ist eigendlich die beste Navi Software für Handys?

Nokiamaps ist zwar billig, aber kostet doch haufen Geld wenn man es benutz oder?

Beiträge gesamt: 60 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Nov. 2007 | Dabei seit: 4378 Tagen | Erstellt: 0:20 am 13. Jan. 2008
crazy
aus Hamburg
offline



OC God
14 Jahre dabei !

AMD Athlon XP
2000 MHz


soweit ich weiß kommt das n95 mit tom tom nicht zurecht, wegen dem eingebauten gps empfänger. ich habe das n75 mit tom tom, jedoch mit externer gps maus.

versuch mal Route 66. beim kollegen klappt es mit dem n95. musst etwas länger warten bis der ein signal findet.

Beiträge gesamt: 1005 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Jan. 2005 | Dabei seit: 5422 Tagen | Erstellt: 21:58 am 21. Jan. 2008