Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen

Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für Navigationssoftware für S60 Handys (die neuesten Beiträge zuerst)
crazy Erstellt: 21:58 am 21. Jan. 2008
soweit ich weiß kommt das n95 mit tom tom nicht zurecht, wegen dem eingebauten gps empfänger. ich habe das n75 mit tom tom, jedoch mit externer gps maus.

versuch mal Route 66. beim kollegen klappt es mit dem n95. musst etwas länger warten bis der ein signal findet.
DrakMortal Erstellt: 0:20 am 13. Jan. 2008
Hi, ich wollte meine Tom Tom Software mit meinem N95 8gb benutzen aber ging net, will mir jetzt navigon Mobile 6,3 hollen, denke wird gehen.

Was ist eigendlich die beste Navi Software für Handys?

Nokiamaps ist zwar billig, aber kostet doch haufen Geld wenn man es benutz oder?
×