Navigationssoftware für S60 Handys

- OCinside.de PC Forum
https://www.ocinside.de

-- Notebook
https://www.forum-inside.de/forums.cgi?forum=20

--- Navigationssoftware für S60 Handys
https://www.forum-inside.de/topic.cgi?forum=20&topic=1047

Ein Ausdruck des Beitrags mit 2 Antworten ergibt bei 3 Antworten pro Seite ca. 1 DIN A4 Seiten. Das entspricht bei 80 g/m² ca. 4.99 Gramm Papier.


-- Veröffentlicht durch crazy am 21:58 am 21. Jan. 2008

soweit ich weiß kommt das n95 mit tom tom nicht zurecht, wegen dem eingebauten gps empfänger. ich habe das n75 mit tom tom, jedoch mit externer gps maus.

versuch mal Route 66. beim kollegen klappt es mit dem n95. musst etwas länger warten bis der ein signal findet.


-- Veröffentlicht durch DrakMortal am 0:20 am 13. Jan. 2008

Hi, ich wollte meine Tom Tom Software mit meinem N95 8gb benutzen aber ging net, will mir jetzt navigon Mobile 6,3 hollen, denke wird gehen.

Was ist eigendlich die beste Navi Software für Handys?

Nokiamaps ist zwar billig, aber kostet doch haufen Geld wenn man es benutz oder?


OCinside.de PC Forum
© 2001 - 2024 www.ocinside.de