» Willkommen auf Notebook «

MisterY
aus der Finsternis
offline


OC God
13 Jahre dabei !

AMD Athlon II
2800 MHz
42°C mit 1.4 Volt


hi,

ich hab für mein Handy (Motorola Razr v3) eine Schutzhülle dazu bekommen die in etwa wie DIESE HIER aussieht.

was mich stört, ist, dass das handy nicht vollständig schliessen kann und ich "angst" habe, dass das Handy einen Anruf entgegennimmt ohne dass ich davon etwas weiß weil die klappe nicht geschlossen ist.

was könt ihr mir für schutztaschen für das Razr V3 empfehlen wo diese problematik nicht vorhanden ist? solche tollen nichtsnützigen Scherze wie "Hosentasche" oder dergleichen könnt ihr euch sparen.

Vielen Dank



Beiträge gesamt: 5438 | Durchschnitt: 1 Postings pro Tag
Registrierung: Jan. 2006 | Dabei seit: 5068 Tagen | Erstellt: 1:53 am 31. Dez. 2007
ErSelbst
aus Wiesbaden
offline



Moderator
18 Jahre dabei !

Intel Core i5
3200 MHz


Jackentasche? :ultragoil:



Soweit ich weiß, haben alle "innen" mindestens die 2 Lagen Klarsichtsolie - also immer das gleiche "Problem" ....


Einzige Möglichkeit wäre wahrscheinlich so ne Tache für an den Gürtel, wo man es halt reinsteckt -weiß aber nicht, ob es sowas für das Handy gibt


Wie poste ich richtig?

Beiträge gesamt: 104082 | Durchschnitt: 15 Postings pro Tag
Registrierung: Mai 2001 | Dabei seit: 6774 Tagen | Erstellt: 12:26 am 31. Dez. 2007
MisterY
aus der Finsternis
offline


OC God
13 Jahre dabei !

AMD Athlon II
2800 MHz
42°C mit 1.4 Volt


z.b. sowas?

Beiträge gesamt: 5438 | Durchschnitt: 1 Postings pro Tag
Registrierung: Jan. 2006 | Dabei seit: 5068 Tagen | Erstellt: 1:28 am 1. Jan. 2008
VPS
aus Regensburg
offline


OC God
17 Jahre dabei !

Intel Core i7
2930 MHz


Die hatte ich damals bei meinem V3, man muss aber jedesmal das Handy rausnehmen. Nach einiger Zeit klappt das aber auch alles mit einer Hand.
Immerhin kann man den Klipp abmachen uns es in die Tasche stecken, ist dann aber leider noch Plastikteil zum einhacken des Klipps vorhanden, der das ganze etwas dicker macht. Ist natürlich schade, bei einem flachen Handy ;)


Ich übernehme keine Haftung!

Beiträge gesamt: 8483 | Durchschnitt: 1 Postings pro Tag
Registrierung: Nov. 2002 | Dabei seit: 6221 Tagen | Erstellt: 16:37 am 1. Jan. 2008