handyschutzhülle

- OCinside.de PC Forum
https://www.ocinside.de

-- Notebook
https://www.forum-inside.de/forums.cgi?forum=20

--- handyschutzhülle
https://www.forum-inside.de/topic.cgi?forum=20&topic=1040

Ein Ausdruck des Beitrags mit 4 Antworten ergibt bei 3 Antworten pro Seite ca. 2 DIN A4 Seiten. Das entspricht bei 80 g/m² ca. 9.98 Gramm Papier.


-- Veröffentlicht durch VPS am 16:37 am 1. Jan. 2008

Die hatte ich damals bei meinem V3, man muss aber jedesmal das Handy rausnehmen. Nach einiger Zeit klappt das aber auch alles mit einer Hand.
Immerhin kann man den Klipp abmachen uns es in die Tasche stecken, ist dann aber leider noch Plastikteil zum einhacken des Klipps vorhanden, der das ganze etwas dicker macht. Ist natürlich schade, bei einem flachen Handy ;)


-- Veröffentlicht durch MisterY am 1:28 am 1. Jan. 2008

z.b. sowas?


-- Veröffentlicht durch ErSelbst am 12:26 am 31. Dez. 2007

Jackentasche? :ultragoil:



Soweit ich weiß, haben alle "innen" mindestens die 2 Lagen Klarsichtsolie - also immer das gleiche "Problem" ....


Einzige Möglichkeit wäre wahrscheinlich so ne Tache für an den Gürtel, wo man es halt reinsteckt -weiß aber nicht, ob es sowas für das Handy gibt


-- Veröffentlicht durch MisterY am 1:53 am 31. Dez. 2007

hi,

ich hab für mein Handy (Motorola Razr v3) eine Schutzhülle dazu bekommen die in etwa wie DIESE HIER aussieht.

was mich stört, ist, dass das handy nicht vollständig schliessen kann und ich "angst" habe, dass das Handy einen Anruf entgegennimmt ohne dass ich davon etwas weiß weil die klappe nicht geschlossen ist.

was könt ihr mir für schutztaschen für das Razr V3 empfehlen wo diese problematik nicht vorhanden ist? solche tollen nichtsnützigen Scherze wie "Hosentasche" oder dergleichen könnt ihr euch sparen.

Vielen Dank



OCinside.de PC Forum
© 2001 - 2024 www.ocinside.de