» Willkommen auf Notebook «

jankinger
aus byhleguhre
offline



OC Newbie
16 Jahre dabei !

AMD Athlon 64
1800 MHz @ 0000 MHz
47°C mit 1.60 Volt


:noidea: hab n neues N73 mit denn ganzen krämpel was es so dazu gibt also alles orginal teile bekomme jedoch nicht eine verbindung mit meinen rechner er erkent einfach nicht das handy alles mögliche schonn prob. hardware assistent usw.er erkennt das kabel einfach nicht hab schon ein neues ausprob. und wieder nix help......

Beiträge gesamt: 35 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: April 2003 | Dabei seit: 6071 Tagen | Erstellt: 19:56 am 8. Nov. 2007
ErSelbst
aus Wiesbaden
offline



Moderator
18 Jahre dabei !

Intel Core i5
3200 MHz


Erstmal:
Code
.....................................................................
,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,







Punkte, kommas und Absätze für alle zur freien Verfügung :buck:


Ich hab ein N73 - damit gehts problemlos ...

Software installieren, Handy anschließen WENN MAN DAZU AUFGEFORDERT WIRD, fertig.

Geht sowohl per Kabel als auch per BlueTooth


Wie poste ich richtig?

Beiträge gesamt: 104082 | Durchschnitt: 15 Postings pro Tag
Registrierung: Mai 2001 | Dabei seit: 6776 Tagen | Erstellt: 21:44 am 13. Nov. 2007
OberstHorst
aus Taunusstein
offline



OC God
12 Jahre dabei !

Intel Core i7
2800 MHz


Ich hab auch das n73 ME und hatte auch einige Probleme mit der Verbindung. Allerdings lag das an der Version, die bei dem Handy dabei liegt.
Die Lösung: Lad dir mal die neue Nokia PC Suite runter. Dann sollte es eigentlich problemlos funzen :thumb:

PS: Sei vorsichtig mit den Firmewareupdate... hab mir nen Update aufs Handy gezogen. Trotz laden der Sicherheitskopie sind einige Programme (vor allem Spiele) vom Handy verschwunden :noidea:
Zum Glück nutze ich mein Handy nicht zum spielen ^^


<-- Killerspielespieler
Geh doch zum MediaMarkt und lass dich da beraten...

Beiträge gesamt: 6824 | Durchschnitt: 2 Postings pro Tag
Registrierung: Nov. 2007 | Dabei seit: 4385 Tagen | Erstellt: 19:28 am 20. Nov. 2007
SchlitzerMcGourgh
aus Bielefeld
offline



Real OC or Post God !
17 Jahre dabei !

Intel Pentium IV
2200 MHz @ 2200 MHz
48°C


wenn man das backup auf der minisd hat passiert das nicht...


Spanky Ham, Ling Ling, Garfield and Angus

Beiträge gesamt: 11475 | Durchschnitt: 2 Postings pro Tag
Registrierung: Juni 2002 | Dabei seit: 6353 Tagen | Erstellt: 18:43 am 2. Dez. 2007
OberstHorst
aus Taunusstein
offline



OC God
12 Jahre dabei !

Intel Core i7
2800 MHz


In all meiner Weisheit habe ich das Backup auf die Karte gemacht. Funzte auch soweit... bis auf einige Programme halt. Ich denke, dass das an der neuen Programmversion liegt. Ist ja mitlerweile 4.xxxirgendwas ^^

Edit... aber sch****egal... ich spiel ja eh nicht und die meisten "nützlichen" Programme holt man sich ja ausm Inet.

(Geändert von OberstHorst um 13:49 am Dez. 21, 2007)


<-- Killerspielespieler
Geh doch zum MediaMarkt und lass dich da beraten...

Beiträge gesamt: 6824 | Durchschnitt: 2 Postings pro Tag
Registrierung: Nov. 2007 | Dabei seit: 4385 Tagen | Erstellt: 13:47 am 21. Dez. 2007