handy prob. N73-Music Edition.

- OCinside.de PC Forum
https://www.ocinside.de

-- Notebook
https://www.forum-inside.de/forums.cgi?forum=20

--- handy prob. N73-Music Edition.
https://www.forum-inside.de/topic.cgi?forum=20&topic=1010

Ein Ausdruck des Beitrags mit 5 Antworten ergibt bei 3 Antworten pro Seite ca. 2 DIN A4 Seiten. Das entspricht bei 80 g/m² ca. 9.98 Gramm Papier.


-- Veröffentlicht durch OberstHorst am 13:47 am 21. Dez. 2007

In all meiner Weisheit habe ich das Backup auf die Karte gemacht. Funzte auch soweit... bis auf einige Programme halt. Ich denke, dass das an der neuen Programmversion liegt. Ist ja mitlerweile 4.xxxirgendwas ^^

Edit... aber sch****egal... ich spiel ja eh nicht und die meisten "nützlichen" Programme holt man sich ja ausm Inet.

(Geändert von OberstHorst um 13:49 am Dez. 21, 2007)


-- Veröffentlicht durch SchlitzerMcGourgh am 18:43 am 2. Dez. 2007

wenn man das backup auf der minisd hat passiert das nicht...


-- Veröffentlicht durch OberstHorst am 19:28 am 20. Nov. 2007

Ich hab auch das n73 ME und hatte auch einige Probleme mit der Verbindung. Allerdings lag das an der Version, die bei dem Handy dabei liegt.
Die Lösung: Lad dir mal die neue Nokia PC Suite runter. Dann sollte es eigentlich problemlos funzen :thumb:

PS: Sei vorsichtig mit den Firmewareupdate... hab mir nen Update aufs Handy gezogen. Trotz laden der Sicherheitskopie sind einige Programme (vor allem Spiele) vom Handy verschwunden :noidea:
Zum Glück nutze ich mein Handy nicht zum spielen ^^


-- Veröffentlicht durch ErSelbst am 21:44 am 13. Nov. 2007

Erstmal:

Code
.....................................................................
,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,







Punkte, kommas und Absätze für alle zur freien Verfügung :buck:


Ich hab ein N73 - damit gehts problemlos ...

Software installieren, Handy anschließen WENN MAN DAZU AUFGEFORDERT WIRD, fertig.

Geht sowohl per Kabel als auch per BlueTooth


-- Veröffentlicht durch jankinger am 19:56 am 8. Nov. 2007

:noidea: hab n neues N73 mit denn ganzen krämpel was es so dazu gibt also alles orginal teile bekomme jedoch nicht eine verbindung mit meinen rechner er erkent einfach nicht das handy alles mögliche schonn prob. hardware assistent usw.er erkennt das kabel einfach nicht hab schon ein neues ausprob. und wieder nix help......


OCinside.de PC Forum
© 2001 - 2024 www.ocinside.de