» Willkommen auf Intel Overclocking «

KingQuake
offline


Enhanced OC
18 Jahre dabei !


meine P3 700 FC-PGA CPU hatt von einem Tag auf den anderen sein Geist aufgegeben ;( ich habe weder übertaktet noch irgendandere experimente gefürht...

kann ich die CPU bei Intel umtauschen lassen ? das Echtheits-Zertifikart und original Karton hab ich noch, leider keine Quittung...

wie macht man das mit dem Umtauschen bei Intel ?

Vielen Dank im voraus...

Beiträge gesamt: 305 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Sep. 2001 | Dabei seit: 6654 Tagen | Erstellt: 20:48 am 22. Sep. 2002
webwilli
offline


Enhanced OC
17 Jahre dabei !

Intel Pentium IV Prescott
3400 MHz @ 3900 MHz
40°C mit 1.40 Volt


ich würde da erstmal anrufen. Die können anhand der Seriennummer sehn von die CPU ist. Die Telnummer müstest Du auf www.intel.de finden.


Mein System bei Nethands!

Beiträge gesamt: 367 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Aug. 2002 | Dabei seit: 6334 Tagen | Erstellt: 22:52 am 22. Sep. 2002
KingQuake
offline


Enhanced OC
18 Jahre dabei !


die cPU hatt noch Garantie, das hab ich im handbuch gelesen, nur habe ich den Kaufbeleg nicht mehr, meinst du Intel drückt mal ein Auge zu ? anrufen werden ich sowieso, wollte nur mal tipps bekommen.. ;)

Beiträge gesamt: 305 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Sep. 2001 | Dabei seit: 6654 Tagen | Erstellt: 16:16 am 23. Sep. 2002