» Willkommen auf Intel Overclocking «

ceUs
aus München
offline



Enhanced OC
18 Jahre dabei !

Other CPU-Type


Hi Jungs hab grade festgestellt, dass es für das IHXP ein neues Bios gibt, aktuell ist damit Version F6, diese ist nur per Update Software (mein Server war Taiwan2) erhältlich. Auf der Homepage steht noch nichts und ich hab auch noch keine Vorteile gesehen (also im Bios habe ich auf die Schnelle keinen Punkt wie PCI-Fix gefunden :(.
Wollte das nur mitteilen. FAlls einer mit mir testen will, was es neues gibt.

/e: hab eben mal die restlichen Server durchgetestet, die haben alle das F6 drauf, also ist es scheinbar ein offizielles Release!

/e2: scheinbar gibt es noch Probleme da mein WinXP den USB Controller nicht initialisieren kann (einmal Code10 bekommen und einmal Code28)


(Geändert von ceUs um 15:07 am Sep. 22, 2002)


mein System, visit Casemodder.de

Beiträge gesamt: 294 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Aug. 2001 | Dabei seit: 6678 Tagen | Erstellt: 15:03 am 22. Sep. 2002
edgar111
offline



OC Newbie
17 Jahre dabei !

Intel Pentium IV
3066 MHz @ 3402 MHz
51°C mit 1.70 Volt


Hallo ceus,
ich will dich ja nicht entmutigen, aber die Version F6 gibt es schon geschlagene 4 Wochen. Natürlich nur über das Update Programm
Biosflash.
Neues bringt es aber nichts. Schon gar nicht für Ocer.
Und das ist das besch....ne daran.
Gruß
Edgar


MB Asus P4G8X Corsair 400erDDRAM
3066@3402 MHZ CPU
ATI 9500 Pro 324/621 MHZ

Beiträge gesamt: 73 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Aug. 2002 | Dabei seit: 6325 Tagen | Erstellt: 17:18 am 22. Sep. 2002
ceUs
aus München
offline



Enhanced OC
18 Jahre dabei !

Other CPU-Type


Oh, dann Sorry! :D
Habe meist nur auf der Hp geschaut (tja so ist man es von Abit gewohnt!)
Ich warte immernoch auf nen Oc-Bios!


mein System, visit Casemodder.de

Beiträge gesamt: 294 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Aug. 2001 | Dabei seit: 6678 Tagen | Erstellt: 18:13 am 22. Sep. 2002
The One
aus Confederatio Helveti
offline



OC Profi
18 Jahre dabei !

Intel Pentium IV
3000 MHz @ 4000 MHz
48°C mit 1.40 Volt


Hi,

Wie edgar111 schon gesagt hat, ist das BIOS schon länger draussen. Es war kurzzeitig auf der Homepage downloadbar, es wurde aber nach kurzer Zeit wieder entfernt. Auf dem FTP ist das BIOS immer noch drauf. Ich habe es per Zufall von der Homepage heruntergeladen und geflasht. Ich habe aber keine Änderungen feststellen können (weder Probleme noch Verbesserungen). Als das BIOS wieder von der Homepage entfernt wurde, habe ich bei Gigabyte nachgefragt, ob das BIOS fehlerhaft sei (da es ja entfernt wurde), aber die meinten, ich solle die Setup Defaults laden und dann funzt alles einwandfrei. Die Option PCI/AGP fix ist leider nicht dabei. Ich hoffe das kommt noch!

MFG

The One


Nethands / 3DMark 05 / 3DMark 03 / 3DMark 2001 / Klick mich!

Beiträge gesamt: 758 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Juni 2001 | Dabei seit: 6751 Tagen | Erstellt: 18:24 am 22. Sep. 2002
edgar111
offline



OC Newbie
17 Jahre dabei !

Intel Pentium IV
3066 MHz @ 3402 MHz
51°C mit 1.70 Volt


Lt. Gigabyte wird der AGP/PCI Fix für dieses Board nie kommen. Eher bringen die noch weiteres oder neues Board auf den Markt.
Schön dumm, so werden doch einige wieder von Gigabyte abtreten. Vielleicht zu Epox.
Aber die sind ja auch ordentlich am verschieben.
Mal abwarten u. nen Bier trinken.


MB Asus P4G8X Corsair 400erDDRAM
3066@3402 MHZ CPU
ATI 9500 Pro 324/621 MHZ

Beiträge gesamt: 73 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Aug. 2002 | Dabei seit: 6325 Tagen | Erstellt: 22:20 am 22. Sep. 2002
ceUs
aus München
offline



Enhanced OC
18 Jahre dabei !

Other CPU-Type


gut, ich arbeite grade an einem HArdware PCI Fix! werde berichten, habe heute die entgültige zusage von jemandem der sich damit auskennt erhalten, dass es mit dem i850E geht! testen werde ich das ganze an meinem alten Asus P5A an dem es auch geht!
dazu fehlen mir leider noch einige sache aber ich werde es tun (nachdem das Board eh keine Garantie mehr hat, da ich die plastikverschlatung an einem der IDE-Pors zerbrochen habe! :( )

FAlls noch jemand einen AMD K6-2 hat, den er verkaufen möchte, oder etwas ähnliches ich suche es!


mein System, visit Casemodder.de

Beiträge gesamt: 294 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Aug. 2001 | Dabei seit: 6678 Tagen | Erstellt: 22:56 am 22. Sep. 2002