neues BIOS für das GA-8IHXP ist da!!!

- OCinside.de PC Forum
https://www.ocinside.de

-- Intel Overclocking
https://www.forum-inside.de/forums.cgi?forum=18

--- neues BIOS für das GA-8IHXP ist da!!!
https://www.forum-inside.de/topic.cgi?forum=18&topic=700

Ein Ausdruck des Beitrags mit 6 Antworten ergibt bei 3 Antworten pro Seite ca. 2 DIN A4 Seiten. Das entspricht bei 80 g/m² ca. 9.98 Gramm Papier.


-- Veröffentlicht durch ceUs am 22:56 am 22. Sep. 2002

gut, ich arbeite grade an einem HArdware PCI Fix! werde berichten, habe heute die entgültige zusage von jemandem der sich damit auskennt erhalten, dass es mit dem i850E geht! testen werde ich das ganze an meinem alten Asus P5A an dem es auch geht!
dazu fehlen mir leider noch einige sache aber ich werde es tun (nachdem das Board eh keine Garantie mehr hat, da ich die plastikverschlatung an einem der IDE-Pors zerbrochen habe! :( )

FAlls noch jemand einen AMD K6-2 hat, den er verkaufen möchte, oder etwas ähnliches ich suche es!


-- Veröffentlicht durch edgar111 am 22:20 am 22. Sep. 2002

Lt. Gigabyte wird der AGP/PCI Fix für dieses Board nie kommen. Eher bringen die noch weiteres oder neues Board auf den Markt.
Schön dumm, so werden doch einige wieder von Gigabyte abtreten. Vielleicht zu Epox.
Aber die sind ja auch ordentlich am verschieben.
Mal abwarten u. nen Bier trinken.


-- Veröffentlicht durch The One am 18:24 am 22. Sep. 2002

Hi,

Wie edgar111 schon gesagt hat, ist das BIOS schon länger draussen. Es war kurzzeitig auf der Homepage downloadbar, es wurde aber nach kurzer Zeit wieder entfernt. Auf dem FTP ist das BIOS immer noch drauf. Ich habe es per Zufall von der Homepage heruntergeladen und geflasht. Ich habe aber keine Änderungen feststellen können (weder Probleme noch Verbesserungen). Als das BIOS wieder von der Homepage entfernt wurde, habe ich bei Gigabyte nachgefragt, ob das BIOS fehlerhaft sei (da es ja entfernt wurde), aber die meinten, ich solle die Setup Defaults laden und dann funzt alles einwandfrei. Die Option PCI/AGP fix ist leider nicht dabei. Ich hoffe das kommt noch!

MFG

The One


-- Veröffentlicht durch ceUs am 18:13 am 22. Sep. 2002

Oh, dann Sorry! :D
Habe meist nur auf der Hp geschaut (tja so ist man es von Abit gewohnt!)
Ich warte immernoch auf nen Oc-Bios!


-- Veröffentlicht durch edgar111 am 17:18 am 22. Sep. 2002

Hallo ceus,
ich will dich ja nicht entmutigen, aber die Version F6 gibt es schon geschlagene 4 Wochen. Natürlich nur über das Update Programm
Biosflash.
Neues bringt es aber nichts. Schon gar nicht für Ocer.
Und das ist das besch....ne daran.
Gruß
Edgar


-- Veröffentlicht durch ceUs am 15:03 am 22. Sep. 2002

Hi Jungs hab grade festgestellt, dass es für das IHXP ein neues Bios gibt, aktuell ist damit Version F6, diese ist nur per Update Software (mein Server war Taiwan2) erhältlich. Auf der Homepage steht noch nichts und ich hab auch noch keine Vorteile gesehen (also im Bios habe ich auf die Schnelle keinen Punkt wie PCI-Fix gefunden :(.
Wollte das nur mitteilen. FAlls einer mit mir testen will, was es neues gibt.

/e: hab eben mal die restlichen Server durchgetestet, die haben alle das F6 drauf, also ist es scheinbar ein offizielles Release!

/e2: scheinbar gibt es noch Probleme da mein WinXP den USB Controller nicht initialisieren kann (einmal Code10 bekommen und einmal Code28)


(Geändert von ceUs um 15:07 am Sep. 22, 2002)


OCinside.de PC Forum
© 2001 - 2024 www.ocinside.de