P 3 700 Tod - Garantie ?

- OCinside.de PC Forum
https://www.ocinside.de

-- Intel Overclocking
https://www.forum-inside.de/forums.cgi?forum=18

--- P 3 700 Tod - Garantie ?
https://www.forum-inside.de/topic.cgi?forum=18&topic=702

Ein Ausdruck des Beitrags mit 3 Antworten ergibt bei 3 Antworten pro Seite ca. 1 DIN A4 Seiten. Das entspricht bei 80 g/m² ca. 4.99 Gramm Papier.


-- Veröffentlicht durch KingQuake am 16:16 am 23. Sep. 2002

die cPU hatt noch Garantie, das hab ich im handbuch gelesen, nur habe ich den Kaufbeleg nicht mehr, meinst du Intel drückt mal ein Auge zu ? anrufen werden ich sowieso, wollte nur mal tipps bekommen.. ;)


-- Veröffentlicht durch webwilli am 22:52 am 22. Sep. 2002

ich würde da erstmal anrufen. Die können anhand der Seriennummer sehn von die CPU ist. Die Telnummer müstest Du auf www.intel.de finden.


-- Veröffentlicht durch KingQuake am 20:48 am 22. Sep. 2002

meine P3 700 FC-PGA CPU hatt von einem Tag auf den anderen sein Geist aufgegeben ;( ich habe weder übertaktet noch irgendandere experimente gefürht...

kann ich die CPU bei Intel umtauschen lassen ? das Echtheits-Zertifikart und original Karton hab ich noch, leider keine Quittung...

wie macht man das mit dem Umtauschen bei Intel ?

Vielen Dank im voraus...


OCinside.de PC Forum
© 2001 - 2024 www.ocinside.de