» Willkommen auf Intel Overclocking «

SonGoku
aus kame house
offline



OC Newbie
17 Jahre dabei !

Intel Pentium IV
1600 MHz @ 2500 MHz mit 1.5 Volt


hallo, ich habe in einem anderen thread gelesen das man das bios vom p4t533-c für das p4t-e nehmen kann... ist da was drann? wenn ja hab ich ja für lau ein neues board mit vollem pentium 4 B support...

kann mir einer vieleicht links und weitere infos zu dem thema geben? wäre echt klasse :)

danke schonmal im voraus

greetings
SSJ4 Goku


ich weiss immer was ich sag doch sag nicht alles was ich weiss...

Beiträge gesamt: 59 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Aug. 2002 | Dabei seit: 6317 Tagen | Erstellt: 13:44 am 3. Sep. 2002
SonGoku
aus kame house
offline



OC Newbie
17 Jahre dabei !

Intel Pentium IV
1600 MHz @ 2500 MHz mit 1.5 Volt


hi leute! :)

nennt mich gott und betet mich an!! *gg* :D

das geht tatsächlich, hab mir gerade mal aus jux und dallerei das p4t533-c bios auf mein board gejodelt und hab im bios einstellungsmöglichkeiten von bis zu fsb 150mhz und ganz nebenbei hab ich jetzt auch vollen pentium 4 B support für lau!!!!!!

demnächst steht wohl nen cpu kauf an glaub ich *gg* werd mir aber wohl den 2,4er oder 2,5er holen jenach preislage :)


ich weiss immer was ich sag doch sag nicht alles was ich weiss...

Beiträge gesamt: 59 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Aug. 2002 | Dabei seit: 6317 Tagen | Erstellt: 17:36 am 3. Sep. 2002