Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen

Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für (die neuesten Beiträge zuerst)
SonGoku Erstellt: 17:36 am 3. Sep. 2002
hi leute!

nennt mich gott und betet mich an!! *gg*

das geht tatsächlich, hab mir gerade mal aus jux und dallerei das p4t533-c bios auf mein board gejodelt und hab im bios einstellungsmöglichkeiten von bis zu fsb 150mhz und ganz nebenbei hab ich jetzt auch vollen pentium 4 B support für lau!!!!!!

demnächst steht wohl nen cpu kauf an glaub ich *gg* werd mir aber wohl den 2,4er oder 2,5er holen jenach preislage
SonGoku Erstellt: 13:44 am 3. Sep. 2002
hallo, ich habe in einem anderen thread gelesen das man das bios vom p4t533-c für das p4t-e nehmen kann... ist da was drann? wenn ja hab ich ja für lau ein neues board mit vollem pentium 4 B support...

kann mir einer vieleicht links und weitere infos zu dem thema geben? wäre echt klasse

danke schonmal im voraus

greetings
SSJ4 Goku
×