P4T-E mit P4T533-C Bios?

- OCinside.de PC Forum
https://www.ocinside.de

-- Intel Overclocking
https://www.forum-inside.de/forums.cgi?forum=18

--- P4T-E mit P4T533-C Bios?
https://www.forum-inside.de/topic.cgi?forum=18&topic=620

Ein Ausdruck des Beitrags mit 2 Antworten ergibt bei 3 Antworten pro Seite ca. 1 DIN A4 Seiten. Das entspricht bei 80 g/m² ca. 4.99 Gramm Papier.


-- Veröffentlicht durch SonGoku am 17:36 am 3. Sep. 2002

hi leute! :)

nennt mich gott und betet mich an!! *gg* :D

das geht tatsächlich, hab mir gerade mal aus jux und dallerei das p4t533-c bios auf mein board gejodelt und hab im bios einstellungsmöglichkeiten von bis zu fsb 150mhz und ganz nebenbei hab ich jetzt auch vollen pentium 4 B support für lau!!!!!!

demnächst steht wohl nen cpu kauf an glaub ich *gg* werd mir aber wohl den 2,4er oder 2,5er holen jenach preislage :)


-- Veröffentlicht durch SonGoku am 13:44 am 3. Sep. 2002

hallo, ich habe in einem anderen thread gelesen das man das bios vom p4t533-c für das p4t-e nehmen kann... ist da was drann? wenn ja hab ich ja für lau ein neues board mit vollem pentium 4 B support...

kann mir einer vieleicht links und weitere infos zu dem thema geben? wäre echt klasse :)

danke schonmal im voraus

greetings
SSJ4 Goku


OCinside.de PC Forum
© 2001 - 2024 www.ocinside.de