» Willkommen auf Intel Overclocking «

Tomyfighter
aus Lörrach
offline



OC God
11 Jahre dabei !

Intel Core i3
3300 MHz


:moin:

Ich wollte wissen, wenn man seine cpu untertaktet, aber den vcore nicht senkt, ob die CPU dann an einer überspannung "stirbt"?

Bin etwas am rumfummeln mit meinem pentium 4 und wollt nicht gleich am anfang, dass er abraucht.


Übrigens, kannst ruhig ignorieren was wir alle schreiben  . Wir posten aus reiner langeweile und Selbstbefriedigung. Wir werden von sowas "high".

Beiträge gesamt: 3254 | Durchschnitt: 1 Postings pro Tag
Registrierung: Dez. 2006 | Dabei seit: 4187 Tagen | Erstellt: 16:46 am 8. März 2008
Itchigo1987
offline


OC Profi
11 Jahre dabei !


nein da passiert nix :lol:

Es bringt dir aber nicht wirklich was. Untertakten macht eigentlich
nur sinn, wenn man die Spannung auch runtersetzt.

Je weniger Spannung, desto weniger Stromverbrauch / Abwärme.

Beiträge gesamt: 731 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Jan. 2007 | Dabei seit: 4137 Tagen | Erstellt: 16:51 am 8. März 2008
Tomyfighter
aus Lörrach
offline



OC God
11 Jahre dabei !

Intel Core i3
3300 MHz


ist ja auch mein ziel;)

ich mien nur, weil während ich untertakte und dann hab ich auf einmal zu viel spannung, wär blöd wenn da etwas passieren würde, aber merci auf jeden


Übrigens, kannst ruhig ignorieren was wir alle schreiben  . Wir posten aus reiner langeweile und Selbstbefriedigung. Wir werden von sowas "high".

Beiträge gesamt: 3254 | Durchschnitt: 1 Postings pro Tag
Registrierung: Dez. 2006 | Dabei seit: 4187 Tagen | Erstellt: 16:53 am 8. März 2008