Spannung beim untertakten

- OCinside.de PC Forum
https://www.ocinside.de

-- Intel Overclocking
https://www.forum-inside.de/forums.cgi?forum=18

--- Spannung beim untertakten
https://www.forum-inside.de/topic.cgi?forum=18&topic=4204

Ein Ausdruck des Beitrags mit 3 Antworten ergibt bei 3 Antworten pro Seite ca. 1 DIN A4 Seiten. Das entspricht bei 80 g/m² ca. 4.99 Gramm Papier.


-- Veröffentlicht durch Tomyfighter am 16:53 am 8. März 2008

ist ja auch mein ziel;)

ich mien nur, weil während ich untertakte und dann hab ich auf einmal zu viel spannung, wär blöd wenn da etwas passieren würde, aber merci auf jeden


-- Veröffentlicht durch Itchigo1987 am 16:51 am 8. März 2008

nein da passiert nix :lol:

Es bringt dir aber nicht wirklich was. Untertakten macht eigentlich
nur sinn, wenn man die Spannung auch runtersetzt.

Je weniger Spannung, desto weniger Stromverbrauch / Abwärme.


-- Veröffentlicht durch Tomyfighter am 16:46 am 8. März 2008

:moin:

Ich wollte wissen, wenn man seine cpu untertaktet, aber den vcore nicht senkt, ob die CPU dann an einer überspannung "stirbt"?

Bin etwas am rumfummeln mit meinem pentium 4 und wollt nicht gleich am anfang, dass er abraucht.


OCinside.de PC Forum
© 2001 - 2024 www.ocinside.de