» Willkommen auf Intel Overclocking «

matthoz
offline


OC Newbie
12 Jahre dabei !

AMD Barton


Hallo, ich hoffe euch geht mein post jetzt nicht auf den keks. ich kann einfach keinen PLL stein auf dem Compag EVO D510 CMT finden. Ich habe gehofft aus dem P4 2.26GHz noch was rausholen zu können. Ich meine dass ich den Intel 845 Chipsatz habe. Habe es mit Clockgen probiert. auf der seite stand, dass man für diesen chipsatz "ICS 9508XX" auswählen soll, jedoch habe ich bei clockgen gar keinen solchen pll eintrag gefunden. habe mir dann noch setfsb und cpufsb angeschaut und die entsprechenden PLLs mal angewählt, jedoch ohne erfolg. hat vielleicht jemand zufällig mal an diesem system gebastelt?

danke!
matthi

(Geändert von matthoz um 2:11 am Aug. 21, 2007)

Beiträge gesamt: 9 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: April 2006 | Dabei seit: 4622 Tagen | Erstellt: 2:02 am 21. Aug. 2007
matthoz
offline


OC Newbie
12 Jahre dabei !

AMD Barton


MH, weiß zufälligerweise jemand welchen PLL stein compaq auf dem board 07E8h verbaut hat? ich suche schon seit 2 tagen. über google finde ich nichts.

Beiträge gesamt: 9 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: April 2006 | Dabei seit: 4622 Tagen | Erstellt: 16:38 am 22. Aug. 2007