Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen

Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für (die neuesten Beiträge zuerst)
matthoz Erstellt: 16:38 am 22. Aug. 2007
MH, weiß zufälligerweise jemand welchen PLL stein compaq auf dem board 07E8h verbaut hat? ich suche schon seit 2 tagen. über google finde ich nichts.
matthoz Erstellt: 2:02 am 21. Aug. 2007
Hallo, ich hoffe euch geht mein post jetzt nicht auf den keks. ich kann einfach keinen PLL stein auf dem Compag EVO D510 CMT finden. Ich habe gehofft aus dem P4 2.26GHz noch was rausholen zu können. Ich meine dass ich den Intel 845 Chipsatz habe. Habe es mit Clockgen probiert. auf der seite stand, dass man für diesen chipsatz "ICS 9508XX" auswählen soll, jedoch habe ich bei clockgen gar keinen solchen pll eintrag gefunden. habe mir dann noch setfsb und cpufsb angeschaut und die entsprechenden PLLs mal angewählt, jedoch ohne erfolg. hat vielleicht jemand zufällig mal an diesem system gebastelt?

danke!
matthi

(Geändert von matthoz um 2:11 am Aug. 21, 2007)
×