» Willkommen auf Intel Overclocking «

Supersonicator
aus gefallen
offline



Enhanced OC
12 Jahre dabei !

Intel Core 2 Quad
2833 MHz @ 4003 MHz


Gibts es für Sockel 775 sowas ähnliches wie nen Pinmod? Hab nen Freund, bei dem sich im Bios leider nix an der Spannung verstellen lässt. Er würde aber gerne die CPU bissl ocen. Von daher meine Frage, ob sich die Spannung auch noch über einen anderen Weg außer über das Bios anheben lässt. Achja, Board ist ein ASrock ConRoe865PE.


Beiträge gesamt: 391 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Juli 2006 | Dabei seit: 4447 Tagen | Erstellt: 0:21 am 23. April 2007
Beomaster
aus Dresden
offline



Real OC or Post God !
16 Jahre dabei !

AMD Phenom II
3200 MHz @ 3675 MHz
59°C mit 1.400 Volt


für Core 2 Duo
für CPUs ausser Cor2 2 Duo


[SiLa] BF2 BattleClan
Orgelgott

Beiträge gesamt: 19347 | Durchschnitt: 3 Postings pro Tag
Registrierung: Feb. 2002 | Dabei seit: 6055 Tagen | Erstellt: 8:50 am 23. April 2007
Der Ultimative
aus DDR
offline



Basic OC
14 Jahre dabei !

Intel Core 2 Quad
2500 MHz @ 2500 MHz


gibts auch deutsche seiten?
warum ist das nicht auf der seite hier mit drin?


PC Daten:Grafikkarte Zotac GeForce GTX 560 Ti AMP! Edition; 1GB GDDR5 Motherboard GigaByte 965P-DS4 RAM 4x G.E.I.L. 1 GB DDR2-800 PC2 6400 CL4 4-4-12 Festplatte(n) 2x Hitachi 1TB S-ATAII mit 7200UPM UDMA100 Betriebssystem Windows XP SP3

Beiträge gesamt: 107 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: März 2004 | Dabei seit: 5295 Tagen | Erstellt: 12:57 am 30. April 2007
TonyKoi
aus Sibbesse
offline



OC Profi
13 Jahre dabei !

Intel Celeron D
3333 MHz @ 4500 MHz
50°C mit 1.525 Volt


ich glaube kaum das der mod funktioniert,da ich es auf dem asrock 4core dual vsta und dem 775i65g probiert habe ohne erfolg dann kommt nämlich kein bild oder die spannung ist unter standaardspannung.ich habs mit allen default spannungen versucht und dann sogar noch cpu pins alle abgeklebt und ghalt die pins die 0 sein müssen mit vss verbunden usw es ging garnichts deshalb habe ich einfach vmod am board gemacht ich hab einfach mit bleistigft die widerstände einzeln übergemalt bis ich ne vcore erhöhung hatte :-D und zack hatte ich einen vcore mod fürs 775i65g und fürs 4coredual vsta.fürs conroe 865 hab ich leider keinen vcore mod da ich dieses board noch nie besessen habe und somit auch keinen finden konte aber vllt gibts dazu was im netz?


www.kira-media.de.vu---<PENTIUM 4 RULZ>---

Beiträge gesamt: 541 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Sep. 2004 | Dabei seit: 5109 Tagen | Erstellt: 5:26 am 3. Mai 2007