Sockel 775 Spannungserhöhung per Pinmod?

- OCinside.de PC Forum
https://www.ocinside.de

-- Intel Overclocking
https://www.forum-inside.de/forums.cgi?forum=18

--- Sockel 775 Spannungserhöhung per Pinmod?
https://www.forum-inside.de/topic.cgi?forum=18&topic=3945

Ein Ausdruck des Beitrags mit 4 Antworten ergibt bei 3 Antworten pro Seite ca. 2 DIN A4 Seiten. Das entspricht bei 80 g/m² ca. 9.98 Gramm Papier.


-- Veröffentlicht durch TonyKoi am 5:26 am 3. Mai 2007

ich glaube kaum das der mod funktioniert,da ich es auf dem asrock 4core dual vsta und dem 775i65g probiert habe ohne erfolg dann kommt nämlich kein bild oder die spannung ist unter standaardspannung.ich habs mit allen default spannungen versucht und dann sogar noch cpu pins alle abgeklebt und ghalt die pins die 0 sein müssen mit vss verbunden usw es ging garnichts deshalb habe ich einfach vmod am board gemacht ich hab einfach mit bleistigft die widerstände einzeln übergemalt bis ich ne vcore erhöhung hatte :-D und zack hatte ich einen vcore mod fürs 775i65g und fürs 4coredual vsta.fürs conroe 865 hab ich leider keinen vcore mod da ich dieses board noch nie besessen habe und somit auch keinen finden konte aber vllt gibts dazu was im netz?


-- Veröffentlicht durch Der Ultimative am 12:57 am 30. April 2007

gibts auch deutsche seiten?
warum ist das nicht auf der seite hier mit drin?


-- Veröffentlicht durch Beomaster am 8:50 am 23. April 2007

für Core 2 Duo
für CPUs ausser Cor2 2 Duo


-- Veröffentlicht durch Supersonicator am 0:21 am 23. April 2007

Gibts es für Sockel 775 sowas ähnliches wie nen Pinmod? Hab nen Freund, bei dem sich im Bios leider nix an der Spannung verstellen lässt. Er würde aber gerne die CPU bissl ocen. Von daher meine Frage, ob sich die Spannung auch noch über einen anderen Weg außer über das Bios anheben lässt. Achja, Board ist ein ASrock ConRoe865PE.


OCinside.de PC Forum
© 2001 - 2021 www.ocinside.de