Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen

Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für (die neuesten Beiträge zuerst)
TonyKoi Erstellt: 5:26 am 3. Mai 2007
ich glaube kaum das der mod funktioniert,da ich es auf dem asrock 4core dual vsta und dem 775i65g probiert habe ohne erfolg dann kommt nämlich kein bild oder die spannung ist unter standaardspannung.ich habs mit allen default spannungen versucht und dann sogar noch cpu pins alle abgeklebt und ghalt die pins die 0 sein müssen mit vss verbunden usw es ging garnichts deshalb habe ich einfach vmod am board gemacht ich hab einfach mit bleistigft die widerstände einzeln übergemalt bis ich ne vcore erhöhung hatte :-D und zack hatte ich einen vcore mod fürs 775i65g und fürs 4coredual vsta.fürs conroe 865 hab ich leider keinen vcore mod da ich dieses board noch nie besessen habe und somit auch keinen finden konte aber vllt gibts dazu was im netz?
Der Ultimative Erstellt: 12:57 am 30. April 2007
gibts auch deutsche seiten?
warum ist das nicht auf der seite hier mit drin?
Beomaster Erstellt: 8:50 am 23. April 2007
für Core 2 Duo
für CPUs ausser Cor2 2 Duo
Supersonicator Erstellt: 0:21 am 23. April 2007
Gibts es für Sockel 775 sowas ähnliches wie nen Pinmod? Hab nen Freund, bei dem sich im Bios leider nix an der Spannung verstellen lässt. Er würde aber gerne die CPU bissl ocen. Von daher meine Frage, ob sich die Spannung auch noch über einen anderen Weg außer über das Bios anheben lässt. Achja, Board ist ein ASrock ConRoe865PE.

×