» Willkommen auf Intel Overclocking «

MikeMetzler
offline



OC God
14 Jahre dabei !


...egal wieviel ich Vcore gebe, also hab mal 1.380, 1.400 und 1.500 ausprobiert, frezzt schon vorm hochfahren  

selbst im bios war dann alles komisch, halb gefreezt, halb nicht angezeigt, woran liegt das? Hab dann Bios Batterie raus und wieder auf Auto.

Erhöht das dann vllt auch PCI-Express saft oder so?

Jemand ne Lösung?


MSI X79A-GD45 Plus | Intel Xeon E5 2620 v2 6x2.4GHz HT | Crucial Ballistix Sport XT 16GB DDR3  | ASUS ROG Strix Radeon RX 470 4G Gaming

Beiträge gesamt: 1219 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Dez. 2004 | Dabei seit: 5468 Tagen | Erstellt: 11:20 am 14. Juli 2006
CremeFresh
aus geruht und fit!
offline



OC God
16 Jahre dabei !

Intel Core i5
3500 MHz @ 4400 MHz


Ich packs nicht!

Warum haben manche Menschen einen soooo großen Mittelilungszwang? Hätte es nicht gereicht, hier ein Topic zu erstellen? Oder warum musstest du unter Hardware noch n Topic eröffnen? Meinst du wir sind heir zu blöd, das nicht zu bemerken???

Manmanman!!!

Beiträge gesamt: 6728 | Durchschnitt: 1 Postings pro Tag
Registrierung: Nov. 2003 | Dabei seit: 5871 Tagen | Erstellt: 11:52 am 14. Juli 2006
MikeMetzler
offline



OC God
14 Jahre dabei !


ok...nehm ich zur kenntnis.

aber falls es dir aufgefallen ist, ist es sogar bereits das dritte topic mit gleichen Inhalt, aber es gab keine Antworten...deshalb


MSI X79A-GD45 Plus | Intel Xeon E5 2620 v2 6x2.4GHz HT | Crucial Ballistix Sport XT 16GB DDR3  | ASUS ROG Strix Radeon RX 470 4G Gaming

Beiträge gesamt: 1219 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Dez. 2004 | Dabei seit: 5468 Tagen | Erstellt: 12:11 am 14. Juli 2006
CremeFresh
aus geruht und fit!
offline



OC God
16 Jahre dabei !

Intel Core i5
3500 MHz @ 4400 MHz


klar isses das dritte, genau das hab ich im hardwaretopic geschrieben :lol: füre doch s nächste mal das alte topic weiter - da brauchts kein neues zu!

also: wie schon beim letzten mal sag ich dir, dass der pciE takt mit erhöht wird. kannst ja mal gucken wie hoch der bei 2300mhz bei dir schon ist!

und noch was: 2300mhz sind auch schon einiges für die cpu - bedenke dass nicht jeder 725er n übertaktungswunder ist! und n fsb von knapp 166mhz is schon sehr sehr viel! versuch mal mit dem fsb unter 159,0mhz zu bleiben. wenn ich grade richtig gerechnet habe, ist dann der pciE takt unter 120mhz und somit verkraftbar....

grüße
cf

Beiträge gesamt: 6728 | Durchschnitt: 1 Postings pro Tag
Registrierung: Nov. 2003 | Dabei seit: 5871 Tagen | Erstellt: 13:34 am 14. Juli 2006