» Willkommen auf Intel Overclocking «

MikeMetzler
offline



OC God
14 Jahre dabei !


Hey Leute,

da ich jetzt alle Teile bei sammen habe wollte ich mit OCen anfangen, aber ich find im Bios keinerlei Einstellungsmölichkeiten, auch auf der Asus Treiber CD keine Tools.

Mir bekomme ich den FSB verändert und Speicherteiler eingestellt?
Jemand ne Ahnung?

THX Mike


- hat sich bereits alles gefunden -

(Geändert von MikeMetzler um 13:55 am Juni 23, 2006)


- keine posts mehr, wie im profil zu sehen läuft schon länger alles so wie ich es will ;) -

(Geändert von MikeMetzler um 6:50 am Aug. 1, 2006)


MSI X79A-GD45 Plus | Intel Xeon E5 2620 v2 6x2.4GHz HT | Crucial Ballistix Sport XT 16GB DDR3  | ASUS ROG Strix Radeon RX 470 4G Gaming

Beiträge gesamt: 1219 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Dez. 2004 | Dabei seit: 5466 Tagen | Erstellt: 19:09 am 17. Juni 2006
Rohezal
offline


OC Newbie
13 Jahre dabei !

Intel Pentium M
1730 MHz @ 2400 MHz


Im bios unter Advanced, Der erste "link" mal auf manuell stellen und dann den FSB per hand umstellen. Würde mit deinem Centrina aber nicht höher wie 171 FSB gehen, ich hatte darüber nur probleme.

Mit dem speicher das ist der 3. Punkt da im Bios. DRAM FRequncy.

Und noch nen Tipp, passe die PCI Clock Synchro der CPU an, sonst stottert dein Comp beim Sound.

Beiträge gesamt: 12 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Juli 2006 | Dabei seit: 4905 Tagen | Erstellt: 18:41 am 22. Juli 2006