Wie übertakte ich CPU im Asus P4GPL-X?

- OCinside.de PC Forum
https://www.ocinside.de

-- Intel Overclocking
https://www.forum-inside.de/forums.cgi?forum=18

--- Wie übertakte ich CPU im Asus P4GPL-X?
https://www.forum-inside.de/topic.cgi?forum=18&topic=3542

Ein Ausdruck des Beitrags mit 2 Antworten ergibt bei 3 Antworten pro Seite ca. 1 DIN A4 Seiten. Das entspricht bei 80 g/m² ca. 4.99 Gramm Papier.


-- Veröffentlicht durch Rohezal am 18:41 am 22. Juli 2006

Im bios unter Advanced, Der erste "link" mal auf manuell stellen und dann den FSB per hand umstellen. Würde mit deinem Centrina aber nicht höher wie 171 FSB gehen, ich hatte darüber nur probleme.

Mit dem speicher das ist der 3. Punkt da im Bios. DRAM FRequncy.

Und noch nen Tipp, passe die PCI Clock Synchro der CPU an, sonst stottert dein Comp beim Sound.


-- Veröffentlicht durch MikeMetzler am 19:09 am 17. Juni 2006

Hey Leute,

da ich jetzt alle Teile bei sammen habe wollte ich mit OCen anfangen, aber ich find im Bios keinerlei Einstellungsmölichkeiten, auch auf der Asus Treiber CD keine Tools.

Mir bekomme ich den FSB verändert und Speicherteiler eingestellt?
Jemand ne Ahnung?

THX Mike


- hat sich bereits alles gefunden -

(Geändert von MikeMetzler um 13:55 am Juni 23, 2006)


- keine posts mehr, wie im profil zu sehen läuft schon länger alles so wie ich es will ;) -

(Geändert von MikeMetzler um 6:50 am Aug. 1, 2006)


OCinside.de PC Forum
© 2001 - 2024 www.ocinside.de